Dachsanierung

Diskutiere Dachsanierung im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich habe eine Frage in Sachen Dachsanierung.

1. Zschau

Zschau Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe eine Frage in Sachen Dachsanierung.

2. Anzeige

Schau mal hier: Dachsanierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zschau

Zschau Neuer Benutzer

Wir haben vor einigen Wochen einen Bungalow gekauft. Es hat sich nun herausgestellt, dass das Dach sanierungsbedürftig ist.
    Es wurde neu gedeckt, jedoch die Belüftung der Balken außen vor gelassen. Nun sind einige Balken morsch.
    Meine Frage ist, ob das Dach komplett neu gedeckt werden muss.

4. #3 123harry, 26.06.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Kannst du nicht mal ein paar Fotos zeigen,Morsch und Morsch,da gibt es schon Unterschiede.Wie soll dir jemand etwas Raten wenn keiner weiß was für Balken morsch sind,was für ein Dachstuhl drauf ist?

Thema:

Dachsanierung

Die Seite wird geladen...

Dachsanierung - Ähnliche Themen

1. Dachsanierung

Dachsanierung: Hallo Ich möchte diese Woche mein Eternitdach neu decken. Das alte Dach verfügt nur über Dachlatten und nicht zusätzlich über Konterlatten. Nun...
  2. Dachsanierung

Dachsanierung: [ATTACH][ATTACH]Hallo liebe Gemeinde Ich hab mir die Tage einen kleinen Privatgarten gekauft. Das Dach ist noch mit Eternit(Asbest) bestückt. Ca...
  3. Gefahr bei Dachsanierung

Gefahr bei Dachsanierung: Hallo, Über mein Anwesen ist eine Leitung gespannt mit drei Drähten, die wahrscheinlich Strom führt. Da mein Dach demnächst erneuert werden muß,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden