Dachrinne abdichten...
Diskutiere Dachrinne abdichten... im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; guten morgen, Meine Dachrinne (Zink) ist an einigen Stellen leicht angerostet,also innen,nicht aussen. Ich wollte dies jetzt...
Thema:
Dachrinne abdichten...
Die Seite wird geladen...
-
Dachrinne abdichten... - Ähnliche Themen
-
Fliesen mit PVC verkleiden oder abdichten
Fliesen mit PVC verkleiden oder abdichten: Hallo Leute Ich würde gern noch mein frisch gebautes Bad im Duschbereich versiegeln. Einfach damit die Fugen kein Wasser mehr abbekommen +... -
Loch im Holz im vom Innen- in Außenbereich abdichten - wie?
Loch im Holz im vom Innen- in Außenbereich abdichten - wie?: Hallo, ich habe ein ausgestelltes Schlafzimmerfenster (Da wo man bis vorne gehen kann und eine Balkontüre ohne Balkon ist). Dort möchte ich... -
Bodenplatte abdichtung
Bodenplatte abdichtung: Hey Folgendes Problem - wir erneuern einen alten Anbau - sprich auch den Boden . Wände kommen neu als Holzständer Bauwerk . Der Boden ist eine... -
Tür unten gegen Wasser abdichten
Tür unten gegen Wasser abdichten: Der Hauseingang hatte früher eine Tür, die nach innen öffnete. Aus brandschutzrechtlichen Gründen wurde eine Tür installiert, die nach außen... -
Ausgleichsmasse Rand abdichten
Ausgleichsmasse Rand abdichten: Hi, ich will die Unebenheiten in einem Raum ausgleichen. Der Raum ist nur durch Trockenbauwände zum Nachbarraum getrennt, sodass eine flüssige...