Dachpappe wellig

Diskutiere Dachpappe wellig im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich hab heute Dachpappe verlegt und leider ist in einer Bahn eine Welle drinne, die ich nicht glatt bekomme. Gibt es eine Möglichkeit, das zu...

  1. #1 Leghorn, 01.05.2012
    Leghorn

    Leghorn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab heute Dachpappe verlegt und leider ist in einer Bahn eine Welle drinne, die ich nicht glatt bekomme.
    Gibt es eine Möglichkeit, das zu glätten?
    Es ist einfache besandete Dachpappe. die ich auf das Dach genagelt habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 01.05.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Hallo und frohen Maifeiertag :)

    Hast Du es schon mit Wärme probiert? Heißluftfön, Lötbrenner?
    Falls das nicht geht, einen Keil in der Welle entfernen und dann mit einer Lötflamme - glaube das geht mittlerweile auch mit dem Heißluftfön - verschweißen, dann Bitumen und Split drauf - den hast Du bestimmt eingefegt noch da, oder? Eventuell geht es auch ohne Bitumen, wenn der Teer noch heiß ist

    ;)
     
Thema: Dachpappe wellig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachpappe wellig

    ,
  2. dachpappe verlegen

    ,
  3. wellige dachpappe

    ,
  4. dachpappe ecken verlegen,
  5. dachpappe verlegen anleitung,
  6. dachpappe wird wellig,
  7. dachpappe verlegen gartenhaus,
  8. dachpappe hat wellen,
  9. split für dachpappe,
  10. dachpappe ist wellig,
  11. Dachpappe R333,
  12. dachpappe glätten,
  13. bitumenbahn wellig,
  14. dachpappe heißluftfön,
  15. dachpappe in ecken verlegen,
  16. besandete dachpappe verlegen,
  17. dachpappe verarbeiten,
  18. dachpappe r333 verlegen,
  19. wellige dachpappe glätten,
  20. dachpappe wellig geworden,
  21. r333 verlegen,
  22. dachpappe an den ecken,
  23. teerpappe glätten,
  24. teerpappe wellig,
  25. wellige teerpappe
Die Seite wird geladen...

Dachpappe wellig - Ähnliche Themen

  1. Dachpappe und Schalbretter unter den Ziegeln: Wie Dämmen?

    Dachpappe und Schalbretter unter den Ziegeln: Wie Dämmen?: Hallo zusammen, in unserem Altbau Reihenhaus von 1928 stehen in den nächsten Monaten und Jahren noch einige Renovierungsarbeiten an, darunter...
  2. Profilholz und Dachpappe (Kaltklebung)

    Profilholz und Dachpappe (Kaltklebung): Hallo zusammen, ich möchte von meinem Geräteschuppen das Dach neun eindecken. Das ganze soll möglichst kostengünstig sein. Bei den Lieferanten...
  3. Laminatboden auf welligen PVC Boden

    Laminatboden auf welligen PVC Boden: Hallo liebe Heimwerkergemeinde! Ich bin neu hier im Forum und habe mir bereits einige Beiträge durchgelesen, aber leider keines gefunden, was...
  4. Neuer rasen wellig

    Neuer rasen wellig: hallo zusammen! Ich habe Anfang der Woche einen neuen rollrasen verlegt. Vorher habe ich den ganzen Garten umgegraben, Unkraut und Steine...
  5. Gerissene Dachpappe von einem Geräteschuppen

    Gerissene Dachpappe von einem Geräteschuppen: Hi, Bei unserem Geräteschuppen ist wohl die Dachpappe eingerissen. Das Holz drunter ist schon feucht. Mit was kann ich die Dachpappe am besten...