Dachpappe wellig

Diskutiere Dachpappe wellig im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich hab heute Dachpappe verlegt und leider ist in einer Bahn eine Welle drinne, die ich nicht glatt bekomme. Gibt es eine Möglichkeit, das zu...

1. #1 Leghorn, 01.05.2012
    Leghorn

Leghorn Neuer Benutzer

Ich hab heute Dachpappe verlegt und leider ist in einer Bahn eine Welle drinne, die ich nicht glatt bekomme.
    Gibt es eine Möglichkeit, das zu glätten?
    Es ist einfache besandete Dachpappe. die ich auf das Dach genagelt habe.

2. Anzeige

Schau mal hier: Dachpappe wellig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 01.05.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und frohen Maifeiertag :)

Hast Du es schon mit Wärme probiert? Heißluftfön, Lötbrenner?
    Falls das nicht geht, einen Keil in der Welle entfernen und dann mit einer Lötflamme - glaube das geht mittlerweile auch mit dem Heißluftfön - verschweißen, dann Bitumen und Split drauf - den hast Du bestimmt eingefegt noch da, oder? Eventuell geht es auch ohne Bitumen, wenn der Teer noch heiß ist

;)

Thema: Dachpappe wellig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachpappe wellig

,
  2. dachpappe verlegen

,
  3. wellige dachpappe

,
  4. dachpappe ecken verlegen,
  5. dachpappe wird wellig,
  6. dachpappe verlegen anleitung,
  7. dachpappe verlegen gartenhaus,
  8. dachpappe wirft wellen,
  9. bitumenbahn wellig,
  10. dachpappe hat wellen,
  11. split für dachpappe,
  12. dachpappe ist wellig,
  13. Dachpappe R333,
  14. dachpappe wellig geworden,
  15. dachpappe glätten,
  16. dachpappe heißluftfön,
  17. dachpappe in ecken verlegen,
  18. besandete dachpappe verlegen,
  19. dachpappe verarbeiten,
  20. dachpappe r333 verlegen,
  21. dachpappe wellt sich,
  22. wellen aus dachpappe,
  23. dachpappe schlägt wellen,
  24. wellen in dachpappe,
  25. dachpappe verlegen wellig
Die Seite wird geladen...

Dachpappe wellig - Ähnliche Themen

1. Dachpfannen und Dachpappe

Dachpfannen und Dachpappe: Hallo zusammen! Wir haben endlich unser Traumhäuschen gefunden und sind nun fleißig am sanieren. Im ausgebauten Dachgeschoss ist uns nach...
  2. Terassendielen auf Dachpappe - Hinweise

Terassendielen auf Dachpappe - Hinweise: Hallo. Auf unserem begehbaren Garagendach wollen wir Douglasie Dielen auf eine Holzunterkonstruktion anbringen. Unsere Pläne haben zwei?? Das...
  3. Holzdecke - Dachpappe

Holzdecke - Dachpappe: Hallo liebe Heimwerker, leider weiß ich nicht, ob mein Thema hierher oder in die Abteilung Schimmel passt - man möge es mir verzeihen... Aber...
  4. Dachpappe reparieren

Dachpappe reparieren: Moin Moin, ich habe bei meiner Garage auf den Dach am Rand kleine Risse in der Dachpappe. Meine Lösung heute war, das ich mit einem...
  5. Unterlage wellig

Unterlage wellig: Hallo, Ich habe auf meinem leicht geneigten Dach eines alten Holzhauses (Garten) als Unterbahnen V13 verlegt. Darauf soll Bitumenschweissbahn V60...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden