Dachpappe auf einer Garage erneuern

Diskutiere Dachpappe auf einer Garage erneuern im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen. Die Dachpappe auf einer alten Garage soll erneuert werden. Die Garage steht in Reihe und ist eine Eckgarage. Die Größe ist 3 x...

1. #1 hardrein, 16.02.2011
    hardrein

hardrein Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Die Dachpappe auf einer alten Garage soll erneuert werden. Die Garage steht in Reihe und ist eine Eckgarage. Die Größe ist 3 x 6 mtr. Die alte Pappe muss nicht abgerissen werden, da nur einige undichte Stellen da sind.

Hat jemand eine Vorstellung wie teuer das Verlegen ist, wenn man es durch einen Handwerksbetrieb ausführen lässt.

Besten Dank im voraus.

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 16.02.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

So eine kleine Fläche klebt dir ein Dachdecker in 2 Stunden aufs Dach. Aber ob das alte Dach bleiben kann , muss der wohl vor Ort entscheiden .

Thema: Dachpappe auf einer Garage erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachpappe verlegen

,
  2. dachpappe kosten

,
  3. dachpappe verlegen kosten

,
  4. dachpappe erneuern,
  5. teerpappe verlegen,
  6. kosten dachpappe,
  7. verlegen von dachpappe,
  8. teerpappe erneuern,
  9. dachpappe verlegen gartenhaus,
  10. dachpappe preis,
  11. welche dachpappe für garage,
  12. dachpappe garage,
  13. kosten dachpappe verlegen,
  14. dachpappe auf Garage verlegen,
  15. garage dachpappe,
  16. dachdecken dachpappe,
  17. dachpappe erneuern kosten,
  18. teerpappe preis,
  19. dachdecken mit dachpappe,
  20. dachpappe verlegen auf Garage,
  21. http:www.dasheimwerkerforum.def40dachpappe-garage-erneuern-2068,
  22. teerpappe verlegen kosten,
  23. teerpappe kosten ,
  24. welche dachpappe ,
  25. garage dachpappe erneuern
Die Seite wird geladen...

Dachpappe auf einer Garage erneuern - Ähnliche Themen

1. Stromleitungen erneuern / austauschen

Stromleitungen erneuern / austauschen: Moin, Ich habe kürzlich ein EFH gekauft, welches 1829 erbaut wurde (KEIN Denkmalschutz ;)). Wirklich schönes Ding und es wäre eigentlich direkt...
  2. Garage Pflastern

Garage Pflastern: Hi, bevor wir unsere Garage aus Holz (Mit Punktfundamenten für die H-Anker / Carport-Tragkonstruktion) bauen, wollen wir die Fläche pflastern....
  3. Abdeckleiste richten bzw. erneuern

Abdeckleiste richten bzw. erneuern: Hallo zusammen, durch die heißen Sommer der vergangenen Jahre hat sich eine Abdeckleiste unter meinem Fenster so weit verzogen, dass ich den...
  4. Silikonfugen erneuern??

Silikonfugen erneuern??: Hallo zusammen, ich erneuere derzeit in einem Badezimmer die Silikonfugen. Das gröbste kratze bzw. schneide ich mit einem Messer und Scharber...
  5. Garage vor eindringenden Wasser schützen

Garage vor eindringenden Wasser schützen: Hallo zusammen, das ist hier mein erster Thread. Bitte nicht zu streng sein, falls ich was falsch gemacht habe. Wir haben mit unserem Haus auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden