Dachisolierung

Diskutiere Dachisolierung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo habe eine Frage zu der Isolierung meines Daches. Mein Obergeschoß ist leider sehr schlecht isoliert und wird genutzt. Der Dachboden ist...

mr.oizo

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo
habe eine Frage zu der Isolierung meines Daches. Mein Obergeschoß ist leider sehr schlecht isoliert und wird genutzt. Der Dachboden ist zugänglich und sollte in nächster zeit mit einer
unbelüfteten Zwischensparrendämmung
isoliert werden.
Ist es möglich dies bei dem Obergeschoß von außen mit einer späteren Aufsparrnedämmung vom Fachmann nachzuholen?

Danke schon mal für eure Antworten
 
#
schau mal hier: Dachisolierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachisolierung

Dachisolierung - Ähnliche Themen

Dampfsperre für Betondecke zum Speicher?: Hallo zusammen! Ich wende mich in folgender Sache an Euch und danke bereits im Voraus für Eure Hilfe! Meine Lebensgefährtin und ich bauen ein...
Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform?: Hallo miteinander, um mich kurz vorzustellen... Mein Name ist Barth und ich komme aus Solingen :). Vor in etwa 2 Jahren haben wir ein recht...
Raum im Dachgeschoss neu dämmen: Hallo an alle, wir haben uns in einem der Dachgeschosszimmer ein Velux Panorama Fenster einbauen lassen. Dafür musste ein Großteil der...
Durchzug auf dem Dachboden: Hallo zusammen, wir wohnen im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Wir haben erheblichen Durchzug auf unserem Dachboden. Der...
OSB-Platten imprägnieren?: Hallo zusammen! Ich baue gerade ein Gartenhaus und hätte eine Frage zum Fußboden: Der Boden soll mit Dämmwolle isoliert werden und damit die...

Sucheingaben

obergeschossdämmung

,

obergeschoß dämmen

,

obergeschoßdämmung

,
obergeschoß dämmung
, gerade Dachisolierung
Oben