Dachisolierung

Diskutiere Dachisolierung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo habe eine Frage zu der Isolierung meines Daches. Mein Obergeschoß ist leider sehr schlecht isoliert und wird genutzt. Der Dachboden ist...
  • Dachisolierung Beitrag #1

mr.oizo

Neuer Benutzer
Hallo
habe eine Frage zu der Isolierung meines Daches. Mein Obergeschoß ist leider sehr schlecht isoliert und wird genutzt. Der Dachboden ist zugänglich und sollte in nächster zeit mit einer
unbelüfteten Zwischensparrendämmung
isoliert werden.
Ist es möglich dies bei dem Obergeschoß von außen mit einer späteren Aufsparrnedämmung vom Fachmann nachzuholen?

Danke schon mal für eure Antworten

#
schau mal hier: Dachisolierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachisolierung

Dachisolierung - Ähnliche Themen

Zwischensparrendämmung auf Dachboden anbringen: Hallo zusammen, wenn es das Budget wieder zulässt, wollen wir das Dach auf dem Dachenboden mit einer Zwischensparrendämmung isolieren. Unser Haus...
Dachsanierung und Förderung: Hallo Zusammen, Wir wollen das Dach unseres '77 gebauten EFH sanieren. Zur Zeit ist es mit Betonflachziegeln und Pappdocken gedeckt. Die Dämmung...
Dachboden Giebelwände von Innen Dämmen: Moin, kurze Frage. Wir haben vor 10 Jahren unser Dach bereits mit Glaswolle gedämmt. Nun habe ich noch jede Menge von dieser übrig. Jetzt möchte...
Dampfsperre für Betondecke zum Speicher?: Hallo zusammen! Ich wende mich in folgender Sache an Euch und danke bereits im Voraus für Eure Hilfe! Meine Lebensgefährtin und ich bauen ein...
Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform?: Hallo miteinander, um mich kurz vorzustellen... Mein Name ist Barth und ich komme aus Solingen :). Vor in etwa 2 Jahren haben wir ein recht...

Sucheingaben

obergeschossdämmung

,

obergeschoß dämmen

,

obergeschoßdämmung

,
obergeschoß dämmung
, gerade Dachisolierung
Oben