Dachisolierung

Diskutiere Dachisolierung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo habe eine Frage zu der Isolierung meines Daches. Mein Obergeschoß ist leider sehr schlecht isoliert und wird genutzt. Der Dachboden ist...

mr.oizo

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo
habe eine Frage zu der Isolierung meines Daches. Mein Obergeschoß ist leider sehr schlecht isoliert und wird genutzt. Der Dachboden ist zugänglich und sollte in nächster zeit mit einer
unbelüfteten Zwischensparrendämmung
isoliert werden.
Ist es möglich dies bei dem Obergeschoß von außen mit einer späteren Aufsparrnedämmung vom Fachmann nachzuholen?

Danke schon mal für eure Antworten
 
#
schau mal hier: Dachisolierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dachisolierung

Dachisolierung - Ähnliche Themen

Durchzug auf dem Dachboden: Hallo zusammen, wir wohnen im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Wir haben erheblichen Durchzug auf unserem Dachboden. Der...
Luftzufuhr Gastherme unter dem Dach: Hallo Leute, im Dachgeschoß ist im Sommer eine gebrauchte Gastherme Junkers ZSN 5/11-6KE eingebaut worden für die Etage da drunter. Es wird damit...
Anteilige Dachbodendämmung sinnvoll? / Dachboden dämmen gesetzlich vorgeschrieben?: Hallo, kleines Mehrfamilienhaus, eingeschossig, unterkellert plus Souterrain, Bj. irgendwann 60er Jahre. Davon der weitaus größte Anteil von...
Dachbodendämmung (Diffusionsoffen): Hallo ihr Lieben, Ich habe es in der Suche probiert, aber irgendwie sind die Fragen ja dich immer individuell. Ich muss mich auch gleich als Laie...
Rolloband gerissen... Kasten nicht erreichbar: Hallo zusammen, Ich bin am verzweifeln... Mir ist letzte Woche bei rollo öffnen das Band gerissen. Nun lässt sich das außenrollo natürlich nicht...

Sucheingaben

obergeschossdämmung

,

obergeschoß dämmen

,

obergeschoßdämmung

,
obergeschoß dämmung
, gerade Dachisolierung
Oben