Dachisolierung

Dieses Thema im Forum "Isolierung und Dämmung" wurde erstellt von mr.oizo, 30.07.2008.

  1. #1 mr.oizo, 30.07.2008
    mr.oizo

    mr.oizo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe eine Frage zu der Isolierung meines Daches. Mein Obergeschoß ist leider sehr schlecht isoliert und wird genutzt. Der Dachboden ist zugänglich und sollte in nächster zeit mit einer
    unbelüfteten Zwischensparrendämmung
    isoliert werden.
    Ist es möglich dies bei dem Obergeschoß von außen mit einer späteren Aufsparrnedämmung vom Fachmann nachzuholen?

    Danke schon mal für eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachisolierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obergeschossdämmung

    ,
  2. obergeschoß dämmen

    ,
  3. obergeschoßdämmung

    ,
  4. obergeschoß dämmung,
  5. gerade Dachisolierung
Die Seite wird geladen...

Dachisolierung - Ähnliche Themen

  1. Dachisolierung Wochenendhaus

    Dachisolierung Wochenendhaus: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein Wochenendhaus gekauft. Eine Dach-Dämmpflicht gibt es ja für diese Objekte nicht, aber trotzdem...
  2. Dachisolierung

    Dachisolierung: Hallo Forumgemeinde, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich habe ein Haus Bj. 78 gekauft. Nun möchte ich bei drei Zimmern die...
  3. Dachisolierung

    Dachisolierung: Hallo Forumler, in meinem Haus möchte ich die Zwischendecke zum Spitzboden (Höhe ca. 1,5 m) herausnehmen. Dort sieht man noch die Dachziegel....