Dachgeschoß undicht
Diskutiere Dachgeschoß undicht im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo In den letzten Monaten wo sich ein immer stärker werdender Regen bemerkbar macht hat sich bei meinen Dachgeschoßzimmern an verschiedenen...
Thema: Dachgeschoß undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach übersteigen
,firstziegel undicht
,dachgaube undicht
,- gaube undicht,
- dachziegel gebrochen,
- dachziegel undicht,
- undichte dachpfannen,
- dachgauben undicht,
- firstziegel abdichten,
- dachpfannen undicht,
- dachpfannen hochschieben,
- dachziegel hochschieben,
- undichte Dachgaube ,
- gaube abdichten,
- gauben undicht,
- übersteigen dach,
- dachpfanne undicht,
- dachgeschoss abdichten,
- dachpfanne gebrochen,
- undichte dachgauben,
- undichte gaube,
- dachgaube undicht kosten,
- firstpfannen undicht,
- schieferdach undicht,
- firstziegel gebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Dachgeschoß undicht - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit bei Heizungsrohren Dachgeschoss
Feuchtigkeit bei Heizungsrohren Dachgeschoss: Hallo zusammen, diese Woche besichtige ich eine Dachgeschoss-Wohnung zur Selbstrenovierung. Leider ist diese in ziemlich katastrophalem Zustand,... -
Dachgeschoss: OSB auf Spanplatte verlegen
Dachgeschoss: OSB auf Spanplatte verlegen: Hallo zusammen, wir planen derzeit den Ausbau unseres DGs. Dort sind 28mm Spanplatten ohne Nut und Feder verlegt. Die Spanplatten sind längs der... -
Wand in Dachgeschoß
Wand in Dachgeschoß: Hi, will im DG eine Trennwand mit Trockenbau setzen. Auf dem Fußboden sind OSB Platten auf den alten Dielen verschraubt. Die Dachschräge zieht... -
Halbhohe Trockenbauwand im Dachgeschoss
Halbhohe Trockenbauwand im Dachgeschoss: Moin zusammen, Als neues Forumsmitglied erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage und zwar möchte ich im Dachgeschoss... -
Knarzender Boden im Dachgeschoss
Knarzender Boden im Dachgeschoss: Hallo, Ich heiße Sebastian, bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Wir haben vor kurzem ein altes Zechenhaus gekauft. Im...