Dachgaube von Innen isolieren

Diskutiere Dachgaube von Innen isolieren im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben vor einiger Zeit ein Haus von 1990 erworben und moechten die Zimmer mit Dachgaube von Innen isolieren. Die Dachgaube ist von...

1. dama

dama Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben vor einiger Zeit ein Haus von 1990 erworben und moechten die Zimmer mit Dachgaube von Innen isolieren.
    Die Dachgaube ist von aussen wie folgt aufgebaut: Dachziegel, Folie (keine Dampfsperre), Glaswolle, Rigips.
    Hat jemand eine Idee, wie ds etwas gemacht wird? Macht es Sinn, eine Dampfsperre einzubauen? Und was ist mit einer evtl. Schimmelbildung?

Danke
    DAMA

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Musterfrau, 24.10.2008
    Musterfrau

Musterfrau Neuer Benutzer

Der korrekte Aufbau von außen ist: Ziegel, Folie, Dämmwolle, Dampfsperre!, Gipskartonplatten.

Thema: Dachgaube von Innen isolieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgaube isolieren

,
  2. dachgauben isolieren

,
  3. gaube isolieren

,
  4. isolierung dachgaube,
  5. gauben isolieren,
  6. dachgaube dämmen innen,
  7. Dachgaube von innen Dämmen,
  8. dachgauben isolierung,
  9. gaubenisolierung,
  10. dachgaubenisolierung,
  11. dachgaube dämmen,
  12. dachgaube isolierung,
  13. Dachgaube innen dämmen,
  14. dachgauben dämmen,
  15. gaube dämmen innen,
  16. gaube isolierung,
  17. dampfsperre gaube,
  18. dämmung dachgaube,
  19. gaube dampfsperre,
  20. Isolierung Dachgauben,
  21. dampfsperre dachgaube,
  22. isolation dachgaube,
  23. gaube innen dämmen,
  24. Dachgaube innen isolieren,
  25. gaube innen isolieren
Die Seite wird geladen...

Dachgaube von Innen isolieren - Ähnliche Themen

1. Umfrage für Bachelor-Arbeit an alle Heimwerker/innen

Umfrage für Bachelor-Arbeit an alle Heimwerker/innen: Ihr lieben Heimwerkende und DIY-Begeisterten, Im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der Universität Bremen, Institut für Ethnologie und...
  2. Problem Holzlasur - Aussen/Innen

Problem Holzlasur - Aussen/Innen: Hallo Liebe Freunde, habe ein dringendes Problem: Und zwar hab ich in meinem VW Bus eine Holzdecke rein gemacht. Da meiner Partnerin die...
  3. Silikatputz innen ?

Silikatputz innen ?: Hallo, folgendes Problem: bei einer frisch renovierten Mietwohnung mit Dreifachverglasung hatte sich innerhalb eines halben Jahres Schimmel im...
  4. Wohnzimmer und Treppenflur von innen dämmen

Wohnzimmer und Treppenflur von innen dämmen: Hallo hallo! Ich such ein System zur Innendämmung. Im Treppenflur hängt eine Strukturtapete, die soll runter. Im Wohnzimmer ist an der...
  5. Welcher Putz auf Betonwänden innen?

Welcher Putz auf Betonwänden innen?: Hallo, bisher habe ich immer nur tapeziert und keine Ahnung in Sachen Verputzen. Wir haben überall Betonwände und wollen die Zimmer verputzen. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden