Dachfensterrollo in Sondermaß

Diskutiere Dachfensterrollo in Sondermaß im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo heute habe ich eine Frage bezüglich eines Dachfensterrollos an euch. Und zwar handelt es sich um original Velux Fenster aus dem 70 zigern,...

1. finn

finn Neuer Benutzer

Hallo

heute habe ich eine Frage bezüglich eines Dachfensterrollos an euch. Und zwar handelt es sich um original Velux Fenster aus dem 70 zigern, und es ist nicht mein Fenster, sondern das meiner Vermieter, ich wollte ihnen helfen hiefür ein Sonnenschutz Rollo zu besorgen, aber es ist schwieriger als gedacht. Es handelt sich um ein Schwingfenster mit wohl einem Sondermaß von 121 Breite und 100 länge.Velux selbst habe ich schon kontaktiert und diferse Baumärkte keiner will ohne das Typenschild mit mir reden...Und dieses Schild ist eben am Fenster und am Rahmen nicht mehr vorhanden. Ist es möglich trotzdem noch an ein Rollo zu kommen, ohne gleich ein Vermögen zu bezahlen zu kommen? lg

2. Anzeige

Schau mal hier: Dachfensterrollo in Sondermaß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Geh mal auf Dachfenster oben in der Leiste vielleicht findest du da etwas. Ggf. Muss es ja nicht von Velux sein sondern so Plissee, wobei die auch Velux führen.

https://www.jalousiescout.de

4. finn

finn Neuer Benutzer

Hallo,leider nein, ohne Typ kommt man auch da nicht weiter.

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema:

Dachfensterrollo in Sondermaß

Die Seite wird geladen...

Dachfensterrollo in Sondermaß - Ähnliche Themen

1. Zimmertüre und Zarge auf Sondermaß?

Zimmertüre und Zarge auf Sondermaß?: Hallo. Muss leider alle Türen und Zargen im Haus auf Sondermaß anfertigen lassen. Breite ist Norm, die Höhe aber leider nicht, da muss es 5 cm...
  2. Glastüren mit Sondermaß

Glastüren mit Sondermaß: Wo bekomme ich Glastüren mit Sondermaß möglichst günstig? Das Sondermaß ergibt sich nur durch zu hohen Fußboden wegen Parkett/Fliesen, ansonsten...
  3. Dachfensterrollo elektrisch nachrüstbar

Dachfensterrollo elektrisch nachrüstbar: Habe bei mir an den Dachfenstern ( ROTO ) Außenrollos angebracht die manuell bedient werden. Meine Frage ist kann man diese nachträglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden