Dachfensterrollo elektrisch nachrüstbar

Diskutiere Dachfensterrollo elektrisch nachrüstbar im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Habe bei mir an den Dachfenstern ( ROTO ) Außenrollos angebracht die manuell bedient werden. Meine Frage ist kann man diese nachträglich...
  • Dachfensterrollo elektrisch nachrüstbar Beitrag #1

Maxnix

Neuer Benutzer
Habe bei mir an den Dachfenstern ( ROTO ) Außenrollos angebracht die manuell bedient werden.
Meine Frage ist kann man diese nachträglich elektrisch nachrüsten?

• Dachfensterrollo elektrisch nachrüstbar Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Mit etwas Glück gibt es dafür Solarbetriebene Antriebe! Schreib dir die Seriennummer auf (steht am Fenster) und frag mal den Roto-onkel :)

• Dachfensterrollo elektrisch nachrüstbar Beitrag #3

DaNu

Neuer Benutzer
Original von MacFrog
Mit etwas Glück gibt es dafür Solarbetriebene Antriebe! Schreib dir die Seriennummer auf (steht am Fenster) und frag mal den Roto-onkel :)

Ich würde eher sagen mit viel Glück, würde mich nicht wundern wenn man einen neuen Rollladen braucht - ich kenne die Original Roto-Technik nicht aber bei Dachfensterrollladen ist es meist nciht so simpel wie beim "normalen" Rollladen.

Thema:

Dachfensterrollo elektrisch nachrüstbar

Dachfensterrollo elektrisch nachrüstbar - Ähnliche Themen

Elektrische Jalousien nachrüsten: Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Ich würde gerne elektrische Außen-Jalousien nachrüsten. Aktuell haben wir elektrische Rollos. Die Steuerung...
Elektrische Fußbodenheizung Devireg defekt: Hi! In einem Bad gibt es eine elektrische Fußbodenheizung mit einem Devireg 550 Thermostat (von 2002). Das Problem ist, dass die Heizung...
elektrischer Gurtwickler nachrüsten: Hallo zusammen, Würde gerne einen elektrischen Gurtwickler nachrüsten Funktionieren die auch wenn der Gurt leicht schräg ist? (siehe Bild) Danke...
Elektrischer Gurtwickler - für lange Gurte und 18,5 Lochabstand: Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir wohnen zur Miete und wollen zwei manuelle Gurtwickler durch elektrische Gurtwickler ersetzen. Die jetzigen...
Dachfenster austauschen oder nur Rolladen nachinstallieren: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum evt. Austausch eines Dachfensters. Aus meiner Laiensicht ist das Dachfenster derzeit noch ok (ist von...

Sucheingaben

dachfenster elektrisch nachrüsten

,

dachfenster rollo elektrisch

,

roto dachfenster nachrüsten

,
elektrische dachfenster rollo
, , roto dachfenster antrieb nachrüsten, roto dachfenster rollo nachrüsten, elektrische rollos nachrüsten heimwerken, roto dachfenster rolladen nachrüsten, rollos elektrisch nachrüsten, roto dachfenster motor nachrüsten, roto dachfenster rolladen elektrisch nachrüsten, dachrollo elektrisch, elektrisches dachfenster rollo, Elektrische Dachrollo , elektrische fenster rollos, außenrollo nachrüsten, elektrische rollos für dachfenster, roto dachfenster seriennummer, roto fenster seriennummer, roto rolladen nachrüsten, Fenster Rollo elektrisch, elektrisches fenster rollo, velux rollo elektrisch nachrüsten, roto dachfenster elektrisch
Oben