Dachfenster Rolladen Solar Heim+Haus geht selber zu und bleibt unten.

Diskutiere Dachfenster Rolladen Solar Heim+Haus geht selber zu und bleibt unten. im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, habe an einem Solar Rolladen von Heim+Haus das Problem, das dieser unverhofft von selber zugeht, sich dann auch nicht mehr öffnen lässt...

alter-camper

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo, habe an einem Solar Rolladen von Heim+Haus das Problem, das dieser unverhofft von selber zugeht, sich dann auch nicht mehr öffnen lässt. Habe daraufhin einen neuen Akku eingebaut, löst aber das Problem nicht Brauche hilfe bei der Fehlersuche.
Frdl. Grüße
 

Holzwurm50189

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
2.208
Zustimmungen
775
Ort
50189 Elsdorf
Warum fragste nicht bei H+H ? Vielleicht ist das Problem dort bekannt ?
 
Thema:

Dachfenster Rolladen Solar Heim+Haus geht selber zu und bleibt unten.

Dachfenster Rolladen Solar Heim+Haus geht selber zu und bleibt unten. - Ähnliche Themen

DFR 2000 Solar von Heim & Haus: Hallo Habe das Problem an der Aussenrollade DFR 2000 Solar Heim & Haus das der Akku defekt ist und ich ihn tauschen möchte . Frage : Wie komme...
Heim und Haus Solar Aufsatzrollo für Velux Fenster geht nicht mehr: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe ein 10 Jahre altes Veluxfenster mit Aufsatzrollo der Firma Heim und Haus...
Heim und Haus Dachfensterrollo solar neue Fernbedienung programmieren: Hallo Allerseits, mein Dachfenster ist von Heim und Haus. Das Rollo kann ich mit einem Simu hz Handsender 1 Kanal steuern. Dieser ist aber kaputt...
Therme spielt verrückt: Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Therme (Vaillant atmoTEC) und dem Raumthermostat (Vaillant vrt 250f) und hoffe hier kann mir jemand helfen...
Grosse Fliesen, grosse Probleme mit Handwerker: Hallo und guten Tag, wir brauchen unbedingt Euren Rat, weil wir befürchten das unser Fliesenleger gefuscht hat und wissen nicht, wie wir nun am...
Oben