Dachfenster bitte um hilfe

Diskutiere Dachfenster bitte um hilfe im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, Ich habe vor 2Wochen 3neue dachfenster einbauen lassen (privat) Nun habe ich folgende problem Bei 2dachfenster wird der fussboden...

Pianist26

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,

Ich habe vor 2Wochen 3neue dachfenster einbauen lassen (privat)
Nun habe ich folgende problem

Bei 2dachfenster wird der fussboden nass bei einem dachfenster ist alles o.k
Ich habe bemerkt das beim nassen fussboden seite der eindeckrahmen (beide gummis ) auf der ziegel liegen bei dem anderen dachfenster ist nur ein gummi aufm ziegel zu sehen kann es daran liegen das der fussboden nass wird ? Es tropft leider keinen regen wasser habe bereits rigips abgeschraubt keine stelle zu sehen das mann sagen kann das es vom fenster rein läuft !es wird nur am dachstuhl ganz am ecke nass

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Bitte um hilfe
Viele grüsse
 
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
1.010
Zustimmungen
2
Ort
Nordsachsen
Da wird sich wohl dein privater Fenster einbauer nicht ganz an die Montageanleitung gehalten haben....

Wie hast Du es denn gemerkt das es nicht ganz dicht ist wenn nichts reinläuft?

Und eine ganz leichte textformatierung deinerseits wäre auch nicht ganz verkehrt, liesst sich ja furchtbar...
 

Pianist26

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Vielen dank

Hallo Howie67. Vielen dank für deine info,

Also ich habe es o bemerkt :

Als mein dachboden am dachträger ganz am ende nass war,als es richtig geregnet hat!
Es gibt wiklich nix zu sehn als ich ganze rigips und glasswolle raus genohmen habe
Es gibt keine nasse stelle wo es trofen kann,also liegt es am dach aussen keine kapute ziegel!!!
Eindeckrahmen ist nicht korrekt eingebaut denke ich mal!!

Regenwasser geht einfach ganz am dachstuhl runter und bleibt am fussboden dann wird es dort nass!

Bitte um info
Viele grüsse an alle
 

robin

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
4
Zustimmungen
0
da kann dir internet nicht helfen

Da kann dir Internet nicht helfen vor allem ohne Fotos bei Nässe würde ich sofort zum örtlichen Dachdecker gehen der soll dir einen Kostenvoranschlag machen. Gruß Robin
 

derdahämmert

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Ich würde sagen, dass du da um professionelle Hilfe nicht herum kommst. Irgendwo wird sich eine Ungenauigkeit beim EInsetzen eingeschlichen haben.
 
Thema:

Dachfenster bitte um hilfe

Dachfenster bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Dachfenster Braas Atelier undicht: Vor mehr als drei Jahrzehnten haben wir ein Braas Atelier-Dachfenster eingebaut. Leider wurde seinerzeit vom Hersteller viel Kunststoff verwendet...
Bitte um hilfe dachfenster nässt: Hallo, Ich habe vor 2Wochen 3neue dachfenster einbauen lassen (privat) Nun habe ich folgende problem Bei 2dachfenster wird der fussboden...

Sucheingaben

dachfenster verkleiden anleitung

,

dachboden fenster nass

,

dachfensterverkleidung anleitung

,
ist der eindeckrahmen richtig eingebaut
, dachfenster nass in der ecke, eindeckrahmen richtig einbauen, dachfensterverkleidung rigips anleitung, dachfenster richtig einbauen, dachfenster verkleiden rigips, dachziegel liegen nicht richtig, 2 wochen für dachstuhl, was kostet es ein dachfensterprivat einzubauen , dachfenster hilfe, einbau dachfenster privat, beim dachfenster tropfts rein, privat dachfenster einbau, dachfenster mit rigips richtig verkleiden, die rigips an dachfenster wird nass
Oben