Dachfenster bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Dach" wurde erstellt von Pianist26, 08.04.2012.

1. #1 Pianist26, 08.04.2012
    Pianist26

Pianist26 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe vor 2Wochen 3neue dachfenster einbauen lassen (privat)
    Nun habe ich folgende problem

Bei 2dachfenster wird der fussboden nass bei einem dachfenster ist alles o.k
    Ich habe bemerkt das beim nassen fussboden seite der eindeckrahmen (beide gummis ) auf der ziegel liegen bei dem anderen dachfenster ist nur ein gummi aufm ziegel zu sehen kann es daran liegen das der fussboden nass wird ? Es tropft leider keinen regen wasser habe bereits rigips abgeschraubt keine stelle zu sehen das mann sagen kann das es vom fenster rein läuft !es wird nur am dachstuhl ganz am ecke nass

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    Bitte um hilfe
    Viele grüsse

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 howie67, 10.04.2012
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Da wird sich wohl dein privater Fenster einbauer nicht ganz an die Montageanleitung gehalten haben....

Wie hast Du es denn gemerkt das es nicht ganz dicht ist wenn nichts reinläuft?

Und eine ganz leichte textformatierung deinerseits wäre auch nicht ganz verkehrt, liesst sich ja furchtbar...

4. #3 Pianist26, 10.04.2012
    Pianist26

Pianist26 Neuer Benutzer

Vielen dank

Hallo Howie67. Vielen dank für deine info,

Also ich habe es o bemerkt :

Als mein dachboden am dachträger ganz am ende nass war,als es richtig geregnet hat!
    Es gibt wiklich nix zu sehn als ich ganze rigips und glasswolle raus genohmen habe
    Es gibt keine nasse stelle wo es trofen kann,also liegt es am dach aussen keine kapute ziegel!!!
    Eindeckrahmen ist nicht korrekt eingebaut denke ich mal!!

Regenwasser geht einfach ganz am dachstuhl runter und bleibt am fussboden dann wird es dort nass!

Bitte um info
    Viele grüsse an alle

5. robin

robin Neuer Benutzer

da kann dir internet nicht helfen

Da kann dir Internet nicht helfen vor allem ohne Fotos bei Nässe würde ich sofort zum örtlichen Dachdecker gehen der soll dir einen Kostenvoranschlag machen. Gruß Robin

6. #5 derdahämmert, 11.04.2012
    derdahämmert

derdahämmert Neuer Benutzer

Ich würde sagen, dass du da um professionelle Hilfe nicht herum kommst. Irgendwo wird sich eine Ungenauigkeit beim EInsetzen eingeschlichen haben.

Thema: Dachfenster bitte um hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachfenster verkleiden anleitung

,
  2. dachfensterverkleidung anleitung

,
  3. dachboden fenster nass

,
  4. die rigips an dachfenster wird nass,
  5. dachfenster verkleiden rigips,
  6. dachfenster mit rigips richtig verkleiden,
  7. dachfenster richtig einbauen,
  8. was kostet es ein dachfensterprivat einzubauen ,
  9. dachfensterverkleidung rigips anleitung,
  10. eindeckrahmen richtig einbauen,
  11. dachfenster nass in der ecke,
  12. ist der eindeckrahmen richtig eingebaut,
  13. dachziegel liegen nicht richtig,
  14. 2 wochen für dachstuhl,
  15. dachfenster hilfe,
  16. einbau dachfenster privat,
  17. beim dachfenster tropfts rein,
  18. privat dachfenster einbau
Die Seite wird geladen...

Dachfenster bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe

Hilfe: Halli Hallo lieber Heimwerker, ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei....
  2. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  3. Bitte Beachten!

Bitte Beachten!: Hallo Liebe Neu-Mitglieder(innen) , und natürlich auch die "Gebrauchten" ;) -Bitte KEINE Karteileichen ausgraben , es sei denn , ihr habt hierzu...
  4. brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen

brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen: Hallo. Ich habe gestern bereits hier im Forum geschrieben. Leider habe ich meines erachtens keine passenden Lösungsvorschläge erhalten bzw. nur...
  5. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...