Dacherneuerung

Diskutiere Dacherneuerung im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Meine Frau und ich möchte unser Dach erneuern. Da wir uns überhaupt nicht damit auskennen, wären wir sehr dankbar wenn ihr uns diesbezüglich etwas...

Silvio

Neuer Benutzer
Meine Frau und ich möchte unser Dach erneuern. Da wir uns überhaupt nicht damit auskennen, wären wir sehr dankbar wenn ihr uns diesbezüglich etwas behilflich seinen könntet. Was für Dachziegeln würdet ihr generell nehmen? Und auf was sollte man unbedingt achten?

Gruß
Silvio

#
schau mal hier: Dacherneuerung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Was habt Ihr den jetzt für ein Dach drauf?
Und was wollt/ könnt ihr denn ausgeben?
Selber machen oder machen lassen?
Schon gedämmt?

Und bei den Ziegeln... Tja.
Ich hab zb. lasierte Tonziegel drauf, mein Nachbar echten Schiefer....

In manchen Orten gibt es zb. auch vorschriften was man aufs Dach machen darf und welche Farben erlaubt sind usw. usw....

Thema:

Dacherneuerung

Dacherneuerung - Ähnliche Themen

Balken am Klinker befestigen (Terrassenüberdachung): Hallo Handwerker, ich benötige von euch einen Tipp und hoffe auf etwas Unterstützung. Für meine Trassenüberdachung (3 m x 4 m) muss ich...
Verschlossenes Rohr und neuer Fliesenspiegel: Hallo, ich würde gern bei uns in der Küche den Fliesenspiegel erneuern, indem ich neue Fliesen auf die alten anbringe. Es gibt jedoch ein...
Boden im Dachboden gegen Feuchtigkeit "abdecken". Welches Material?: Hallo Zusammen, wir hatten ein altes Haus renoviert. So weit alles gut. Nur das Dach ist leider nicht mehr "das Beste" ... also ein paar Jahre...
Treppe renovieren: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein altes Treppenhaus aus den Ende ~1960 zu renovieren. Es handelt sich um eine Eiche Treppe, die durch die...
Lärm aus Treppenhaus einschränken: Hallo zusammen. :) Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus im 3. OG. Seit einigen Wochen gibt es ein starkes Quietschen einer Tür in meiner Wohnung...

Sucheingaben

dachsparren erneuern

,

welche farbe bei dacherneuerung

,

dach erneuerung

,
dacherneuerung im aussenbereich
, dachsparren erneuern im außengebiet
Oben