Dachbodentreppe anbringen

Diskutiere Dachbodentreppe anbringen im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe mir gerade eine Dachbodentreppe der Firma "Fakro" gekauft, weil ich die Anleitung am einfachsten fand. Es ist alles soweit OK, bis...

1. MegaMM

MegaMM Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir gerade eine Dachbodentreppe der Firma "Fakro" gekauft, weil ich die Anleitung am einfachsten fand.
    Es ist alles soweit OK, bis auf die Tatsache, daß ich überhaupt keine Ahnung habe welche Holzschrauben ich für die Anbringung der Treppe mit dem Kasten an den an der Decke vorhandenen Rahmen, nehmen soll.
    Im Baumarkt sagte man mir 10 Stk 6x80 Spax-Schrauben würden reichen. Mir kommen die aber ziemlich dünn vor.
    Ich wäre euch echt dankbar, wenn Ihr mir irgendwelche Tipps geben könntet.
    Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 04.08.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Ich nehm´ da immer Justierschrauben für.
    Aber ein 6er Durchmesser ist ausreichend.

Thema:

Dachbodentreppe anbringen

Die Seite wird geladen...

Dachbodentreppe anbringen - Ähnliche Themen

1. Ventil an Acrylbehälter anbringen

Ventil an Acrylbehälter anbringen: Hallo Forum, Ich weiß leider nicht wohin dieser Post gehört, ist vielleicht etwas off topic. Ich möchte in einen Acrylglasbehälter einen...
  2. Sichtdachstuhl gewünscht - Paneele direkt auf Schalung anbringen?

Sichtdachstuhl gewünscht - Paneele direkt auf Schalung anbringen?: Hallo zusammen, heute ist der Tag der Frage an die Öffentlichkeit :) leider kommen wir in einer Sache nicht weiter und es wäre so super, wenn...
  3. Y-Stück an Eckventil anbringen

Y-Stück an Eckventil anbringen: Hallo, ich würde gerne meine Wasch- und Spülmaschine an einen Wasseranschluss in der Küche anschließen (ich wohne in einer Mietwohnung). Ich hab...
  4. 2 neue Stromkreise in 1. Etage anbringen -> Kosten

2 neue Stromkreise in 1. Etage anbringen -> Kosten: hi, was kostet es ca., wenn man 2 neue Stromkreise in die 1. Etage bringen möchte. In ein Zimmer. Ein neuer Stromkasten ist dann auf nötig, weil...
  5. Glasböden in einer Duschtrennwand anbringen

Glasböden in einer Duschtrennwand anbringen: Hallo zusammen, in der Wand zur Dusche hin habe ich mir eine Aussparung Fliesen lassen, in der ich nun Glasböden als Regale einfügen möchte, ich...