Dachbodenfenster Unterspannbahn kaputt

Diskutiere Dachbodenfenster Unterspannbahn kaputt im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ist es möglich die Unterspannbahn an diesem Fenster (erneut) zu reparieren? Wenn ja, wie bekomme ich das halbwegs „professionell“ hin. So wurde es...

1. #1 niconj, 08.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2021
    niconj

niconj Benutzer

Ist es möglich die Unterspannbahn an diesem Fenster (erneut) zu reparieren? Wenn ja, wie bekomme ich das halbwegs „professionell“ hin. So wurde es irgendwann vom Vorbesitzer des Hauses gemacht.
    8267931A-E112-4B29-8EEC-FDD8F1E34EAC.jpeg CAAC88B0-6441-4F3E-A5A1-165A6EA46D2E.jpeg F8136110-4E7F-447D-BF94-EACFB7252F3D.jpeg 0DA3A73A-F02F-4B25-B5AB-569DC20A2F2D.jpeg

2. Anzeige

3. #2 Holzwurm50189, 08.01.2021
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

was willst du denn da neu machen ? Meiner Meinung nach war die Vorarbeit völlig sinnfrei. Was wollte der Vorbesitzer und vor allem, was willst DU damit bezwecken ?

4. Saga

Saga Erfahrener Benutzer

Du könntest die Folie gegen eine UV beständige Unterspannbahn ersetzen.
    Einfa he Folie wird durch Sonneneinstrahlung zerstört.
    Manche bekleiden ein Stahldachfenster auch mit dünnen Holz oder Schrankrückwänden.

niconj gefällt das.
Thema:

Dachbodenfenster Unterspannbahn kaputt

Die Seite wird geladen...

Dachbodenfenster Unterspannbahn kaputt - Ähnliche Themen

1. Therme austauschen erst wenn kaputt oder doch eher?

Therme austauschen erst wenn kaputt oder doch eher?: Ich habe ein Haus gekauft in dem eine Gastherme werkelt, die 1994 mit dem Haus installiert wurde. Nun dachte ich ursprünglich darüber nach, diese...
  2. Estrich möglich kaputt

Estrich möglich kaputt: Ich fange mal von Anfang an, Außen ist die Teergeschichtung abgewaschen worden, dadurch ist wasser im Mauerwerk gekommen der Putz wurde beschadigt...
  3. Was ist an dem Stecker kaputt?

Was ist an dem Stecker kaputt?: Wenn ein Stecker so wie im Bild aussieht und scheinbar deswegen die Sicherung mit einem Knall rausfliegt, was ist dann der Grund? Also was ist an...
  4. Kaputte Wasserleitung hinter dem Waschbecken

Kaputte Wasserleitung hinter dem Waschbecken: Hallo ihr Heimwerker, wir haben ein undichtes Wasserrohr, welches zuvor von „Fachleuten“ mit Abdichtmasse zugeklebt wurde. Beim Entfernen der...
  5. Zwischensparrendämmung im Altbau - keine Unterspannbahn vorhanden

Zwischensparrendämmung im Altbau - keine Unterspannbahn vorhanden: Hallo in unserem Haus BJ 76 sind die Dachpfannen noch schön klassisch vom Dachboden aus zusehen (alles schön sauber vermörtelt mit...