Dachbodenfenster Unterspannbahn kaputt
Diskutiere Dachbodenfenster Unterspannbahn kaputt im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ist es möglich die Unterspannbahn an diesem Fenster (erneut) zu reparieren? Wenn ja, wie bekomme ich das halbwegs „professionell“ hin. So wurde es...
Thema:
Dachbodenfenster Unterspannbahn kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Dachbodenfenster Unterspannbahn kaputt - Ähnliche Themen
-
Therme austauschen erst wenn kaputt oder doch eher?
Therme austauschen erst wenn kaputt oder doch eher?: Ich habe ein Haus gekauft in dem eine Gastherme werkelt, die 1994 mit dem Haus installiert wurde. Nun dachte ich ursprünglich darüber nach, diese... -
Estrich möglich kaputt
Estrich möglich kaputt: Ich fange mal von Anfang an, Außen ist die Teergeschichtung abgewaschen worden, dadurch ist wasser im Mauerwerk gekommen der Putz wurde beschadigt... -
Was ist an dem Stecker kaputt?
Was ist an dem Stecker kaputt?: Wenn ein Stecker so wie im Bild aussieht und scheinbar deswegen die Sicherung mit einem Knall rausfliegt, was ist dann der Grund? Also was ist an... -
Kaputte Wasserleitung hinter dem Waschbecken
Kaputte Wasserleitung hinter dem Waschbecken: Hallo ihr Heimwerker, wir haben ein undichtes Wasserrohr, welches zuvor von „Fachleuten“ mit Abdichtmasse zugeklebt wurde. Beim Entfernen der... -
Zwischensparrendämmung im Altbau - keine Unterspannbahn vorhanden
Zwischensparrendämmung im Altbau - keine Unterspannbahn vorhanden: Hallo in unserem Haus BJ 76 sind die Dachpfannen noch schön klassisch vom Dachboden aus zusehen (alles schön sauber vermörtelt mit...