Dachbodendämmung Kosten Profis

Diskutiere Dachbodendämmung Kosten Profis im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, ich habe gerade einen Angebot zur Dachbodendämmung bekommen von eine Zimmerei. Ich finde der Preis Hoch (natürlich), werde auch...

1. #1 blobywan, 12.05.2015
    blobywan

blobywan Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    ich habe gerade einen Angebot zur Dachbodendämmung bekommen von eine Zimmerei.
    Ich finde der Preis Hoch (natürlich), werde auch andere Angebote holen, allerding machte mich der Typ ein sehr gute Eindruck, und ich finde die Rechnung sieht Fair aus. Wollte aber nach euere Meinung fragen.
    es handelt sich um ca 116qm Dach., für das ganze Rechnet er ca 4000€ (ohne mwst, aber mit Arbeitzeit):
    - 840€ PE-Folie (Dampfsperre) auslegung
    - 360€ Stöße Danpfsperre verklebung
    - 550€ Rand und Wandbereich Randdämmstreifen einbauen und m. PE-Folie verkleben
    - 2250€ Dachbodendämmung nach EnEV 2014(Mineralwolle 035 160mm + Streife aus Druckfester Dämmung)

Dazu kommt noch die Montage einen Dachbodentreppe (Material + Montage) für ca 800€ und die mwst.

Was meint ihr denn?
    Freue mich schon auf euere Antworte,
    vielen Dank im Vorab und Grüße,
    Mat.

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 14.05.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Also auf mich wirkt das preisgünstig, wenn das ein Fachbetrieb aus Deutschland ist, das ganze auf Rechnung+Garantie, geht das für mich in Ordnung ;)

Thema:

Dachbodendämmung Kosten Profis

Die Seite wird geladen...

Dachbodendämmung Kosten Profis - Ähnliche Themen

1. Dachbodendämmung

Dachbodendämmung: Hallo Dämmspezialisten. Bin am Planen meinen Dachboden begehbar, nicht bewohnbar, zu isolieren. Aufgefallen ist mir, dass versch. Systeme...
  2. Umrechnung kWh in Kosten für Nebenkostenabrechnung

Umrechnung kWh in Kosten für Nebenkostenabrechnung: Guten Morgen, Wir haben seit Mitte des Jahres gewerbliche Mieter. Dafür wurden Zähler eingebaut. Diese zeigen kWh. Wie rechne ich das jetzt in...
  3. Haustüre aufgetreten kosten

Haustüre aufgetreten kosten: Hallo Zusammen, ich hab nen kleines Problemchen, ich hab vor 1er Woche nach der Nachtschicht, meinen Hausschlüssel vergessen oder verloren. Nach...
  4. Dunstabzug in der Küche nachrüsten - Möglichkeiten / Kosten

Dunstabzug in der Küche nachrüsten - Möglichkeiten / Kosten: Hallo zusammen, wir haben uns eine Wohnung gekauft, sie hat eine offene Küche ohne Dunstabzug. Jetzt wollen wir uns umschauen, was es an...
  5. Bohle sägen für Profis

Bohle sägen für Profis: Hallo, beim Ausbau meines Badezimmers ist leider ein etwas kniffligeres Problem aufgetreten, für das ich noch keine Lösung gefunden habe. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden