Dachboden renovierung

Diskutiere Dachboden renovierung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe ich naher zukunft vor meinen dachboden zum wohraum zu machen. dabei will ich der balkenlage zwischen den balken...

1. tool

tool Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe ich naher zukunft vor meinen dachboden zum wohraum zu machen. dabei will ich der balkenlage zwischen den balken grasdämmung einsetzen anstatt des üblichen perlitte.

daher meine frage:

hat wer von euch schonmal damit erfahrungen gesammelt?

ich hab zwar den deutschen hersteller schon gefunden der das vertreibt und auch ggf. die montage vor nimmt, dennoch kann der viel erzählen!

bitte postet doch eure erfahreungen sofern welche damit vorhanden!

grüße tool

2. Anzeige

Schau mal hier: Dachboden renovierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dachboden renovierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachbodensanierung kosten

,
  2. dachbodenrenovierung

,
  3. dachboden renovieren

,
  4. grasdämmung,
  5. Renovierung Dachboden,
  6. Dachboden renovierung,
  7. kosten dachbodensanierung,
  8. dachbodensanierung,
  9. was kostet ein dachbalken,
  10. renovierter dachboden,
  11. wie viel kostet eine dachbodenrenovierung,
  12. www.dachbodenrenovierung,
  13. dachbalken renovieren,
  14. stützbalken dachboden,
  15. was kostetein dachbodenausbau,
  16. was kostet dachrenovieren,
  17. boden Dach renovieren,
  18. drempel isolieren,
  19. dach renovieren,
  20. dachbodenrenovation isolation,
  21. renovierung dach dämmung kosten,
  22. dachboden dämmung renovierung kosten,
  23. dachboden renovierung kosten,
  24. PERLITTE FÜR hausrenovierung.,
  25. hilfe bei dachbodenrenovierung
Die Seite wird geladen...

Dachboden renovierung - Ähnliche Themen

1. Dachboden: Rigips ohne Dämmung

Dachboden: Rigips ohne Dämmung: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe leider mit Hilfe der sich Funktion nichts passendes gefunden. Also, ich habe vor den Dachboden "etwas"...
  2. Welche Platten zur Dämmung des Dachboden-Bodens?

Welche Platten zur Dämmung des Dachboden-Bodens?: Servus! Unser Dachboden zu Hause ist nicht ausgebaut, die Decke im OG zum Dachboden ist nicht gedämmt. Ich würde nun gerne Dämmplatten auf dem...
  3. Heizung abgebaut wegen Renovierung - Auslaufschutz

Heizung abgebaut wegen Renovierung - Auslaufschutz: Lieber Hobby-Handwerker, mein Mann und ich haben aufgrund einen Innenraumrenovierung (es wird beispielsweise neu verputzt, neue Fensterbretter,...
  4. Geräuschdämmung vom Dachboden bei Regen

Geräuschdämmung vom Dachboden bei Regen: Guten Morgen! Wir haben seit einem halben Jahr ein neues Dach auf dem Haus. Und zwar ein Trapezblechdach welches aussieht wie normale Tonziegel....
  5. Dachboden Dämmung und Ausbau

Dachboden Dämmung und Ausbau: Hallo... Meine Frau und ich haben uns vor 5 Jahren ein Haus gekauft von 1999. Es läuft alles wie immer das erst Kind ist vor drei Jahren gekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden