dachboden neu isolieren

Diskutiere dachboden neu isolieren im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; hi ich hab mal eine skizze gemacht wie meine dachwohnung zum dachboden und dach aufgebaut ist: Bild würde nun gern mal neu isolieren...
  • dachboden neu isolieren Beitrag #1

garfunkel87

Neuer Benutzer
hi

ich hab mal eine skizze gemacht wie meine dachwohnung zum dachboden und dach aufgebaut ist:

Bild

würde nun gern mal neu isolieren. Allerdings kann ich gut darauf verzichten das dach an sich neu zu isolieren. Ich würde lieber, die isolierung die im dachboden selbst ist neu machen. Momentan sind da ca 10cm starke glaswollematten von 1970 oder so drin.
Im bild wäre dies orange dargestellt.
Der dachboden erstreckt sich so wie auf dem bild dargestellt über die ganze wohnung/haus.

Welches material würde sich da anbieten um kostengünstig eine gute wärmedämmung zu erreichen?

#
schau mal hier: dachboden neu isolieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dachboden neu isolieren

dachboden neu isolieren - Ähnliche Themen

Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform?: Hallo miteinander, um mich kurz vorzustellen... Mein Name ist Barth und ich komme aus Solingen :). Vor in etwa 2 Jahren haben wir ein recht...
Durchzug auf dem Dachboden: Hallo zusammen, wir wohnen im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Wir haben erheblichen Durchzug auf unserem Dachboden. Der...
Dachboden Ausbau - OSB Platten "knicken" durch.: Guten Abend zusammen, da ich mit meinem Latein am Ende bin, dachte ich versuche es mal unter Profis. :) Meine Frau und Ich bauen gerade den...
Neues Dach bei Fachwerkhaus unbekannten Baudatums?: Hallo meine Lieben Foren-Mitglieder, ich besitze zusammen mit meiner Lebensgefährtin ein "wunderschönes" altes Fachwerkhaus mit unbekannten...
Heizungskörper sind nicht warm genug: Hi zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Unsere Heizkörper im Haus werden nicht komplett warm. Von 'heiß' kann leider gar nicht die...

Sucheingaben

wie ist ein dach aufgebaut

,

rorum dachbodenausbau isolierung

,

dachboden bilder

,
isolierte spanplatte
, dachwohnung isolieren, dachwohnung neu dämmen wer zahlt, dachboden neu machen, Platten für dachboden isolierung, dachbodenausbau isolierung, dachboden dämmen selber machen forum, http:www.dasheimwerkerforum.def43dachboden-neu-isolieren-1821, dachbodenrenovierung, dachbodenausbaubilder , isolierung dachboden skizze, isolieren in dachwohnung, dachboden oder dach dämmen, Dachwohnung begriffe, dach dämmen skizze, dach isolieren platten pressspan, dämmung dachboden skizze, altes haus boden isolieren, fussboden isolieren mit paltten, wie ist ein dachboden aufgebaut, wie ist ein hausdach aufgebaut bilder, dachboden zeichnung
Oben