dachboden neu isolieren

Diskutiere dachboden neu isolieren im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; hi ich hab mal eine skizze gemacht wie meine dachwohnung zum dachboden und dach aufgebaut ist: Bild würde nun gern mal neu isolieren....

1. #1 garfunkel87, 15.11.2010
    garfunkel87

garfunkel87 Neuer Benutzer

hi

ich hab mal eine skizze gemacht wie meine dachwohnung zum dachboden und dach aufgebaut ist:

Bild

würde nun gern mal neu isolieren. Allerdings kann ich gut darauf verzichten das dach an sich neu zu isolieren. Ich würde lieber, die isolierung die im dachboden selbst ist neu machen. Momentan sind da ca 10cm starke glaswollematten von 1970 oder so drin.
    Im bild wäre dies orange dargestellt.
    Der dachboden erstreckt sich so wie auf dem bild dargestellt über die ganze wohnung/haus.

Welches material würde sich da anbieten um kostengünstig eine gute wärmedämmung zu erreichen?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: dachboden neu isolieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie ist ein dach aufgebaut

,
  2. rorum dachbodenausbau isolierung

,
  3. isolierte spanplatte

,
  4. dachwohnung isolieren,
  5. dachboden bilder,
  6. dachbodenausbau isolierung,
  7. dachboden neu machen,
  8. dachbodenrenovierung,
  9. dachboden dämmen selber machen forum,
  10. Platten für dachboden isolierung,
  11. dachwohnung neu dämmen wer zahlt,
  12. http:www.dasheimwerkerforum.def43dachboden-neu-isolieren-1821,
  13. dachbodensanierung selbermachen,
  14. dachbodenausbaubilder ,
  15. dach isolieren platten pressspan,
  16. dämmung dachboden skizze,
  17. altes haus boden isolieren,
  18. fussboden isolieren mit paltten,
  19. wie ist ein dachboden aufgebaut,
  20. wie ist ein hausdach aufgebaut bilder,
  21. dachboden zeichnung,
  22. vermieter lässt dach neu machen,
  23. skizze dachstuhl,
  24. dachboden renowierung,
  25. bilder und zeichnungen zur wärmedämmung dachboden
Die Seite wird geladen...

dachboden neu isolieren - Ähnliche Themen

1. Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?

Neuer Brenner - Kombi Stückholz und Gas empfehlung?: Hallo Leute! Wir möchten unseren Gasbrenner, den wir für Warmwasser und Heizung verwenden, austauschen. Da wir viel Holz auf dem Grundstück haben...
  2. Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz

Feuchtigkeit auf neuem Kalkputz: Ich habe im Frühjahr meinen Pferdestall mit Fertig-Kalkputz geputzt (Weber-Cal). Der Grund Kalkputz zu verwenden war, weil das Mauerwerk nach dem...
  3. Tischbohrmaschine neues Bohrfutter

Tischbohrmaschine neues Bohrfutter: Hallo Leute Ich hatte mir die Tage eine gebrauchte aber wohl völlig unbenutzte Bohrmaschine aus dem Jahr 2002 gekauft. Siehe Bild. Ich weiss,...
  4. wie Tischplatte neu versiegeln

wie Tischplatte neu versiegeln: Heute nach dem Mittagessen rutsche mir die Granitplatte des Raclette-Grills aus der Hand und schlug diese Macke in die Tischplatte: Da hier nun...
  5. Dachboden in Mietwohnung selbst dämmen

Dachboden in Mietwohnung selbst dämmen: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Thomas und ich bin 35 Jahre alt. Für uns stellt sich folgendes Problem. Durch...