Dachboden dämmen, oberste Geschossdecke oder Zwischensparren ?
Diskutiere Dachboden dämmen, oberste Geschossdecke oder Zwischensparren ? im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich besitze ein Haus, dessen Dachboden total jungfräulich, sprich ungedämmt ist. Dieser Dachboden hat 130 qm Grundfläche. In...
Thema:
Dachboden dämmen, oberste Geschossdecke oder Zwischensparren ?
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden dämmen, oberste Geschossdecke oder Zwischensparren ? - Ähnliche Themen
-
Dachboden dämmen und begehbar machen
Dachboden dämmen und begehbar machen: Der Dachboden unseres 30 Jahre alten Hauses wurde bislang nicht genutzt. Nun wollen wir ihn zur Lagerung von Kartons nutzen, begehbar machen und... -
Wie Dachboden einfach dämmen?
Wie Dachboden einfach dämmen?: Bei meiner Doppelhaushälfte wird der Dachboden nicht genutzt und dies ist auch nicht vorgesehen. Der Zugang ist eine Leiter über eine Dachluke.... -
Spitzboden und Dachboden dämmen - Haus aus den 50ern
Spitzboden und Dachboden dämmen - Haus aus den 50ern: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem gekauften Haus aus den 50ern den Spitzboden und das Dachgeschossen selbst dämmen. Dazu würde ich gerne den... -
Dach oder Dachboden Dämmen?
Dach oder Dachboden Dämmen?: Guten Morgen In unserem Haus (BJ 1960 DDR EFH) ist nur der Kniestock gedämmt. Das Spitzdach ist nicht Gedämmt. Das heißt... -
Dachboden Boden dämmen zwischen Balken
Dachboden Boden dämmen zwischen Balken: Hallo zusammen, wir haben einen unausgebauten Dachboden, dessen Boden ich nun gerne mal dämmen möchte. Das Dach selber ist auch noch nicht...