Dachbegrünung in Großstädten senkt die Temperatur um 5° Celsius

Dieses Thema im Forum "Beete" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 19.11.2012.

  1. #1 harekrishnaharerama, 19.11.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Tolle Sache! Ich bin froh, dass ich nicht in einer Großstadt leben muss ;)
     
Thema:

Dachbegrünung in Großstädten senkt die Temperatur um 5° Celsius

Die Seite wird geladen...

Dachbegrünung in Großstädten senkt die Temperatur um 5° Celsius - Ähnliche Themen

  1. 5 - 10 mm Betonplatten

    5 - 10 mm Betonplatten: Hallo Freunde, ich will meiner Freundin Tischsets aus Beton gießen(zu Weihnachten). Und tue mich schwer mit dem Material in der Stärke. Ich habe...
  2. Küchenboden senkt sich - Küchenzeile neigt sich dadurch vor. Hilfe, bitte?

    Küchenboden senkt sich - Küchenzeile neigt sich dadurch vor. Hilfe, bitte?: Hallo Leute, ich bin in eine Wohnung gezogen, bei der die Vormieter die Küche mitgenommen haben. Somit habe ich meine eigene Küche gekauft und...
  3. Sattelitenschüssel mit 4 Ausgängen auf 5 Erweitern wie heisst dieses Bauteil nochmal?

    Sattelitenschüssel mit 4 Ausgängen auf 5 Erweitern wie heisst dieses Bauteil nochmal?: Hallo, ich möchte jetzt meine SAT-Schüssel aufs Dach stellen und vom empfänger mit 4 Sat kabeln weggehen. Ich habe aber im Haus 5 geplante...
  4. 5 Loch Aramtur am Wannenrand anbringen??

    5 Loch Aramtur am Wannenrand anbringen??: Wir haben uns eine Eckwanne aus Acryl gekauft. Aufgrund der Abmauerungen müsste die Armatur im Wannenrand angebracht werden. Kann man einfach so...
  5. Darf man schon Ytong Steine kleben -> wegen Temperaturen!

    Darf man schon Ytong Steine kleben -> wegen Temperaturen!: Hallo, darf man jetzt schon beginnen mit dem kleben von Ytong steienen? Auf der Verpackung steht ja ab +5°, wir haben aber Nachts noch für ein...