Dachart?

Diskutiere Dachart? im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Was ist das für eine Dachart? siehe anhang
  • Dachart? Beitrag #1

Superpitcher

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Was ist das für eine Dachart? siehe anhang
 

Anhänge

  • Dach.jpg
    Dach.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 354
#
schau mal hier: Dachart?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Dachart? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
ein Sheddach (rechts) mit angesetztem Pultdach. ob es einen extra Namen hat=?=
 
Thema:

Dachart?

Dachart? - Ähnliche Themen

Flecken Tapetten Schimmel?: Wir haben an der Tapette in der Küche, zwischen Bad und Balkontür, so gelbliche Flecken an der Wand. Kann jemand einschätzen, ob das Schimmel oder...
Fenster / Rigips - Wasserschaden: Hi. Im Anhang sind ein paar Bilder. Ist eine Rigipsplatte "so leicht" zu wechseln? Rigipsplatte kommt doch das Dämmmaterial zum Dach hin...
Kiste mit Springmechanismus bauen: Guten Tag werte Gemeinde, ich habe mich nun in diesem Forum angemeldet und hoffe auf die erlösende Antwort meiner quälenden Fragen. @Mods etc...
Kleine Lücke in Wand schließen um Zugluft zu reduzieren: Hallo zusammen, ich wohne aktuell in einer Altbau Dachgeschoss Wohnung die ziemlich schlecht/kaum isoliert ist. An der Dämmung werde ich wohl...
WC selber einbauen als Laie: hallo, ich möchte selber ein WC einbauen, da es schwierig mit den Handwerkern hier ist. es handelt sich um ein Stand-WC mit Abfluss in den Boden...

Sucheingaben

angesetztes pultdach

Oben