Dachabdichten mit Silikon

Dieses Thema im Forum "Dach" wurde erstellt von Reck-Dach, 27.06.2012.

  1. #1 Reck-Dach, 27.06.2012
    Reck-Dach

    Reck-Dach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Flachdächer, Vordächer oder Pultdächer können einfach und sauber mit Silikon abgedichtet werden. Da die neue, fugenlose Dachhaut nur 1,5 -2 mm stark ist, hat sie keinen Einfluß auf die Dachstatik und kann direkt auf das Altdach aufgetragen werden - egal auf welchen Untergrund: Holz, Beton, Bitumenbahnen oder Bitumenschindeln, Foliendach, Wellbetonplatten oder Blechdach. Altdach einfach mit mit Hochdruckreiniger reinigen, flüssigen Silikon-Kautschuk mit kurzhaariger Malerrolle 2x dünn auftragen - fertig!
    Dichten geht so einfach wie Malen!
    Mit Silkion-Kautschuk ist das Dach mindestens 10 Jahre dicht, von -50 bis +150°C, mit eine Elastizität von 300%, flächig klebend, Regenwasserdicht und atmungsaktiv.

    Dach3000_Gebinde_10a.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 27.06.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Willkommen im Forum :)

    Verstehe Deine Aussage nicht ganz, aber dieses Silikon gibt es gerade bei Lidl im Angebot ;)
     
  4. #3 MacFrog, 28.06.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    falsche Rubrik,werds später verschieben wenn ich am pc bin (vom Handy gehts nicht^^)
     
  5. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Der Kollege hats schon verschoben ;)


    Grüße
     
  6. #5 Reck-Dach, 29.06.2012
    Reck-Dach

    Reck-Dach Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Silikon bei Lidl

    Stimmt, bei Lidl gibt es grad das Dach-Silkon im Angebot, und das ist genau das richtige für eine dauerhafte Abdichtung. Da es schwarz ist absorbiert es auf Fläche recht viel Hitze. Gibt es aber auch in anderen Farben.
     
Thema: Dachabdichten mit Silikon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dach abdichten

    ,
  2. blechdach abdichten

    ,
  3. silikon dachabdichtung

    ,
  4. vordach abdichten,
  5. silikon für dach,
  6. dach abdichten mit silikon,
  7. garagendach abdichten,
  8. dachsilikon,
  9. silikon für dachabdichtung,
  10. dachabdichtung silikon,
  11. dachabdichten,
  12. flüssiges silikon zum abdichten,
  13. dach abdichten silikon,
  14. Lidl abdichtungen 2012,
  15. silikon dach,
  16. dach mit silikon abdichten ,
  17. silikon für blechdach,
  18. bitumenschindeln abdichten,
  19. flüssiges silikon abdichten,
  20. silicon für dach,
  21. abdichtung vordach,
  22. dachanschluss abdichten mit silikon,
  23. silikon dach abdichten,
  24. silikon für dächer,
  25. blech am dach mit silikon abdichten
Die Seite wird geladen...

Dachabdichten mit Silikon - Ähnliche Themen

  1. Mit Silikon Betonfugen wieder abdichten

    Mit Silikon Betonfugen wieder abdichten: Hallo zusammen, in diesem Badezimmer sind einige Betonfugen rissig (siehe Fotos), bzw haben sich teilweise von den Fliesen gelöst. Es sind alles...
  2. Silikon(?)fuge brüchig am Fenster. Selbst erneuern oder Profi?

    Silikon(?)fuge brüchig am Fenster. Selbst erneuern oder Profi?: Hallo zusammen! Ich armer Laie habe mal wieder was am Haus gefunden. Die Fuge unter einem Fenster ist sehr bröckelig. Wie erneuert man das? Mit...
  3. Zeugs auf Holz kleben mit Silikon?

    Zeugs auf Holz kleben mit Silikon?: Hallo, Ich möchte an meine Decke ´ein paar Schaumstoff-Röllchen mit Silikon kleben Greift Silikon das Holz an? Wie gut hält Silikon auf Glatten...
  4. Silikon ausbessern, nicht erneuern?

    Silikon ausbessern, nicht erneuern?: Ich habe ein Lüftungsgerät an der Innenwand installiert. Die Abluft wird über ein Kunststoffrohr mit 5 cm Durchmesser nach außen transportiert....
  5. Acryl oder Silikon

    Acryl oder Silikon: Ich bin dabei unsere Dusche zu sanieren. Dazu habe ich mich für farbige Acrylplatten, anstatt Fliesen entschieden. Jetzt habe ich noch eine...