Dach
Diskutiere Dach im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen. Als nächsten Schritt muss ich noch mein Dach isolieren. Nun habe ich mehrere Meinungen zur Dampfsperre gehört. Ich habe eine...
Thema: Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
braas OR monier dämmung
,braas OR monier isoliert
,braas OR monier isolierung
,- braas OR monier Dämmen,
- deltamaxfolie,
- braas OR monier abdeckung,
- dach dampfsperre anbringen,
- braas OR monier abdecke,
- kann ich die geschosdecke und den dachboden dämmen,
- hinterlüftungsziegel sparren,
- Hilfe Dach isolieren,
- dach kabel über dampf,
- gipskartonplatten direkt auf dampfsperre,
- kabel dach dampfsperre,
- dampfsperre direkt unter rigips,
- dachpfanne braas marder,
- dampfbremse am schornstein,
- rigipsplatten direkt auf dampfsperre,
- dampfbremse direkt dachziegel,
- wie gut sind deltamax dampfsperrfolien,
- deltamax dampfsperre,
- stromkabel dach dampfsperre ,
- dach isolieren dampfsperre anbringen,
- gipskarton direkt auf dampfsperre,
- braas OR monier Mitarbeiter
Die Seite wird geladen...
-
Dach - Ähnliche Themen
-
Dach am First abdichten
Dach am First abdichten: Hallo zusammen, ich baue gerade die alte Werkstatt auf unserem Grundstück aus und hänge an einer Fragestellung fest. Das Gebäude ist sozusagen... -
Trapez-/Schwallblech für Dach bei 5 Grad Neigung?
Trapez-/Schwallblech für Dach bei 5 Grad Neigung?: Hallo, ich bin zwar im Projekt noch nicht so weit fortgeschritten, aber man kann ja schon mal vorsorgen. Es soll ein Fahrradschuppen (2,5 x 2,5)... -
Luftzufuhr Gastherme unter dem Dach
Luftzufuhr Gastherme unter dem Dach: Hallo Leute, im Dachgeschoß ist im Sommer eine gebrauchte Gastherme Junkers ZSN 5/11-6KE eingebaut worden für die Etage da drunter. Es wird damit... -
Sickerschacht für Abwasser von Dach im Garten.
Sickerschacht für Abwasser von Dach im Garten.: Hallo zusammen, ich habe vor ein Haus zu kaufen. Jetzt ist es so, dass der Besitzer das Abwasser einer Dachseite über einen Sichergrube/Schacht... -
Bitumenplatten als Dach für Gartenhaus?
Bitumenplatten als Dach für Gartenhaus?: Hallo, liebes Forum, ich habe ein altes Gartenhaus, welches derzeit noch ein Dach aus alten Ethernitwellplatten hat. Dieses wird demnächst...