Dach vom Badezimmer

Diskutiere Dach vom Badezimmer im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen bin neu in diesem Forum und weiss nicht obich hier richtig bin. Ich möchte bei meinem Grossvater das Dach machen. Könnt ihr mir...

1. #1 Mario_97, 03.01.2017
    Mario_97

Mario_97 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen bin neu in diesem Forum und weiss nicht obich hier richtig bin.
    Ich möchte bei meinem Grossvater das Dach machen. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich das machen soll aus welchem Materiall und solche sachen. Habe auch Bilder hochgeladen. Vielen Dank für eure Hilfe

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Dach vom Badezimmer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mario_97, 03.01.2017
    Mario_97

Mario_97 Neuer Benutzer

Nochmal ein Foto

Anhänge:

4. #3 HolyHell, 03.01.2017
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Da solltest Du Dich bei Knauf und Rigips mal zum Thema Dachausbau einlesen. Da steht reichlich zu geschrieben. Weil komplett hier schreiben übersteigt ein wenig das machbare, bei Detailfragen helfe ich aber gern.

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Du meinst die Decke? Das Dach ist draußen ...;)

Mario_97 gefällt das.
Thema:

Dach vom Badezimmer

Die Seite wird geladen...

Dach vom Badezimmer - Ähnliche Themen

1. Aluminiumbleche für das Dach

Aluminiumbleche für das Dach: Hallo, wir benötigen ein paar Aluminiumbleche für ein Dach. Die Bleche sollen glatt sein und kein Profil wie Trapezbleche haben. Gesamtfläche:...
  2. Bitumenbahn auf Holzverschalung Dach

Bitumenbahn auf Holzverschalung Dach: Hallo, auf unserm Dach liegt eine alte Bitumenbahn.diese liegt auf einer Rauspundverschalung. nun wollen wir das Dach dämmen. dh. eine...
  3. Badezimmer Hilfe!

Badezimmer Hilfe!: Hallo liebe Heimwerker, wenn zwei Ideen haben freut sich der/die Dritte, so geht es mir seit dem meine Eltern u. Schwiegereltern Unser Haus...
  4. Spielhaus Dach Astloch abdichten

Spielhaus Dach Astloch abdichten: Habe an unserem Spielhaus als Dach Terrassendielen überlappend verlegt, die geölt sind und mit Landhausfarbe gestrichen werden. Leider gibt es ein...
  5. Ventil im Badezimmer klemmt

Ventil im Badezimmer klemmt: Hallo Als erstes ich bin ein kompletter Laie auf dem Gebiet... Das Problem besteht darin das ich die Badewannenarmatur wechseln muss da diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden