Dach über die Terasse

Diskutiere Dach über die Terasse im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Halloauf dem Foto [ATTACH] wie kann ich das am besten von unten zumachen, man hatte mir mal gesagt das ich dafür die grünen Gipskarton platten...

1. argu

argu Benutzer

Halloauf dem Foto statiker.jpg wie kann ich das am besten von unten zumachen, man hatte mir mal gesagt das ich dafür die grünen Gipskarton platten nehmen soll da es aber im Freien ist, denke ich das ist keine gute Idee wegen Luftfeuchtigkeit.

Ich hab mir überlegt das mit osb platten zumachen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Dach über die Terasse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 02.10.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Warum holst dir nicht einfach weiße Kunststoffpaneele? Dann hast das sauber gelöst , kann mit Lappen oder Dampfreiniger gereinigt werden , und die sind auch nicht soo teuer :)

pinne gefällt das.
  4. argu

argu Benutzer

ich hab mir schon holzpaneele gekauft ich wollte was direkt unten den Balken machen,war vorher auch nur mit Holzpaneelen

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Haste die alten Bretter weg gemacht?
    Bei uns ist das auch so verkleidet - aber nicht in weiß! :eek:

6. #5 Mr.Ditschy, 02.10.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Verstehe dann deine Frage nicht!

7. argu

argu Benutzer

Vorher waren auch Holzpaneele darunter, ich musste die wegwerfen weil sich da ein Marder gewohnt hat. Ich wollte die osb Platten an den Balken schrauben dann Latten verlegen wegen den lampen und auf die Platten kommen dann die Holzpaneelen.
    Kann ich das so machen oder soll ich die osb Platten weglassen?

8. #7 Mr.Ditschy, 02.10.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Ja, würde dann auch erst alles mit OSB zumachen und darauf achten, dass kaum Schlitze für sonstige Viecher entsehen (ggf auspritzen/ausschäumen).

Thema:

Dach über die Terasse

Die Seite wird geladen...

Dach über die Terasse - Ähnliche Themen

1. Undichtes Dach unterhalb des Vordaches

Undichtes Dach unterhalb des Vordaches: Moin zusammen, wir haben ein kleines Vordach über dem Eingangsbereich aus dem es seit einiger Zeit stetig durchtropft, so dass die...
  2. hohe Luftfeuchtigkeut Dach

hohe Luftfeuchtigkeut Dach: Hallo, wir haben diesen Sommer den Dachboden gedämmt. Und zwar kam auf die bereits vorhandene Dämmung aus Styropor und Glaswolle 14 cm Gutex...
  3. Regenwasser dringt durch unser neues Dach!

Regenwasser dringt durch unser neues Dach!: Guten Morgen! Wir haben im Sommer ein neues Dach (Blechdach in Pfannenoptik) bekommen. Der Aufbau ist folgendermaßen: Blechdach ->...
  4. Ungewöhnliches Thema. Wasserablauf von Dibond Dach

Ungewöhnliches Thema. Wasserablauf von Dibond Dach: Hallo zusammen, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage, zu der es wohl keine professionelle Lösung gibt. Aber zunächst zum Problem: Es gibt...
  5. Welches Dach für Hütte?

Welches Dach für Hütte?: Moin Moin, Ich baue gerade eine Kleine Hütte/Garage für meinen Rasenmähroboter. Das Gestell und die Wände sind auch schon fertig nur weiß nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden