Dach isolierung

Diskutiere Dach isolierung im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo,bin seit heute neu hier im Forum und hoffe, das ich hier richtig bin bzw.das ihr mir weiter helfen könnt.Danke im vorraus.Ich möchte ein...
  • Dach isolierung Beitrag #1

murphygruen

Neuer Benutzer
Hallo,bin seit heute neu hier im Forum und hoffe, das ich hier richtig bin bzw.das ihr mir weiter helfen könnt.Danke im vorraus.Ich möchte ein neues Dach auf meiner Werkstatt bauen.Es soll ein Holzdach sein,das später mit Dachpappe beklebt werden soll.Meine Frage:da ich das ganze gerne von innen isolieren möchte.Wie bringe ich die Isolierung+Dampfsperre am besten an?Ich möchte es später noch von innen mit Rigipsplatten versehen.Ich hoffe das Ihr euch meldet.Wäre toll.mfg

#
schau mal hier: Dach isolierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dach isolierung

Dach isolierung - Ähnliche Themen

PV Dachhaken auf seitlicher Außenwand verschrauben: Hallo Allerseits, ich möchte eine PV-Anlage auf mein Schrägdach montieren (Frankfurter Pfanne, ca 40 Grad Dachneigung). Ich habe seitlich keinen...
Preis einer neuen Ölheizung: Liebes Forum, wir würden gern zeitnah (dieses Jahr) unsere 30jährige Ölheizung austauschen. Mangels Alternativen und weil wir der Politik nicht...
Neuer Verputz auf alten Putz: Hallo zusammen, Da ich recht laienhaft in der Thematik unterwegs bin... Wir haben im Garten eine Art tiny Fachwerkhaus welches ich gerne wieder...
Monitorhalterung: Hallo zusammen, bin neu im Forum und grüße erstmal alle Heimwerker. Mit der Hoffnung, dass ich die richtige Rubrik ausgewählt habe hier mein...
Terrassenüberdachung Dachrinne erneuern: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Das ist mein Balkonanbau. Dort möchte ich eine neue Dachrinne montieren. Man sieht, dass das...

Sucheingaben

holzdach bauen

,

holzdach isolieren

,

holzdach dämmen

,
Holzdach Dämmung
, wie bringe ich eine dampfsperre an, dampfsperre holzdach, Dämmung Holzdach, holzdachdämmung, isolierung von holzdächern, dachisolierung aufdach, holzdach isolierung, werkstattdach dämmung, dachisolierung forum, http://www.dasheimwerkerforum.de/f23/dach-isolierung-359/, Werkstatt dach dämmen, dachisolierung, holzdächer, holzdach isolation, , wie bringe ich die dampfsperrfolie an, ISOLATION EINES SPITZDACHES, Holzdachisolieren, dämmung von holzdächern, dachdämmung bei holzdach, isolierung holzflachdach
Oben