Dach für Carport? Trapezblech?

Diskutiere Dach für Carport? Trapezblech? im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; hallo, welches trapezblech ist zu empfehlen beim carportdach? z.B 8m am stück die länge desDachbleches oder z.B. 2m Stücke aneinander setzen?...

1. Mr.X

Mr.X Neuer Benutzer

hallo,

welches trapezblech ist zu empfehlen beim carportdach?

z.B 8m am stück die länge desDachbleches oder z.B. 2m Stücke aneinander setzen?

Die kleineren sind klar handlicher dafür bei den großen keine ansätze.

Lohnt sich ein Isoliertes blech oder normales nehmen?

2. Anzeige

3. #2 Holzwurm50189, 09.03.2020
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

8m am Stück und mit Antikondensbeschichtung. Dann hast keine Tropfsteinhöhle im Winter oder Frühjahr, brauchst nicht mehr qm wegen fehlender Überlappung und bei geringem Gefälle kann kein Wasser im Plattenstoss zurückgedrückt werden.

swara gefällt das.
  4. #3 Toffi87, 15.03.2020
    Toffi87

Toffi87 Erfahrener Benutzer

wie groß ist denn das dach?

5. Mr.X

Mr.X Neuer Benutzer

8m lang die eine seite und die andere 6m

Thema:

Dach für Carport? Trapezblech?

Die Seite wird geladen...

Dach für Carport? Trapezblech? - Ähnliche Themen

1. Dach Gartenschuppen (gross)

Dach Gartenschuppen (gross): Moin, vorweg, ich habe keinen Vorstelungsthread gefunden...bin Martin, Mitte 50, und schon halbswegs erfahren was handwerkliche Arbeiten angeht....
  2. Dampfsperre im Dach

Dampfsperre im Dach: Vor gut einem Jahr habe ich ein Haus gekauft und jetzt habe ich den Dachboden entrümpelt und gesaugt, wo noch alte Renovierungsreste vom...
  3. Altes Stahlbeton-Dach nachbessern

Altes Stahlbeton-Dach nachbessern: Hey, ich hab einen Reitstall, um 1950 gebaut, mit einer Stahlbetondecke. Leider läuft da Wasser rein. [ATTACH] Es ist eine Betonsteindecke, ca....
  4. Carport dach

Carport dach: Wie komme ich in die mitte um die dächer festzuschrauben Das dach ist 3x3 platten groß also schwer in die Mitte zukomen.
  5. Dach auf Carport Bitumendachbahn oder Trapezblech

Dach auf Carport Bitumendachbahn oder Trapezblech: Hallo, ich beabsichtige ein neues Carport aufbauen zu lassen mit integriertem Geräteschuppen. Irgendwann mal soll das gesamte Carport an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden