DAch dämmen

Diskutiere DAch dämmen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir wollen den Dachboden von Innen dämmen. Unter den Ziegeln sind Betumenbahnen. Können wir darauf direkt den Klemmfilz und danach die...

1. #1 kangoo2, 06.02.2008
    kangoo2

kangoo2 Neuer Benutzer

Hallo,

wir wollen den Dachboden von Innen dämmen. Unter den Ziegeln sind Betumenbahnen.

Können wir darauf direkt den Klemmfilz und danach die Dampfbremse anbringen oder müssen wir auf das Betumen noch etwas befestigen ?

Vielen Dank für die Hilfe

Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manwo21, 21.06.2008
    manwo21

manwo21 Neuer Benutzer

Hallo,

ich denke das die Bahn keine richtige Bitumenbahn ist sonder eine Unterspannbahn, das Klemmfilz kann direkt zwischen die Sparren agebracht werden.
    Zur empfehlung lieber Rockwool statt Mineralwolle, hat den Vorteil das es kein Wasser aufnimmt und bessere Schallwerte hat.

Gruß manwo

Thema: DAch dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sperrfolie dach

,
  2. dach dämmen direkt auf dachziegel

,
  3. dämmung die kein wasser aufnimmt

,
  4. wasser sperrfolie,
  5. klemmfilz wasser,
  6. Dachgibel dämmen,
  7. dach dämmung bitumen dachbahn,
  8. dachboden dämmen isolieren klemmfilz forum,
  9. dach wie isoliernem,
  10. dachdämmung klemmfilz direkt auf ziegel,
  11. klemmfilz direkt auf ziegeln,
  12. dach dämmen schritt für schritt,
  13. dämmung direkt auf ziegel,
  14. dach dämmen direkt auf dachfolie,
  15. klemmfilz direkt unter dachziegel ,
  16. Klemmfilz der kein Wasser aufnimmt,
  17. dach unter dachziegel isolieren,
  18. dampfbremsfolie anbringen dachboden,
  19. Dachdämmung direkt unter Dachziegel,
  20. dach dämmen direkt auf ziegel,
  21. Dämmung im Dachgeschoss mit Sperrfolie,
  22. dachstuhl dämmen direkt unter die ziegeln ,
  23. sperrfolie dach isolierne,
  24. dachboden isolieren schritt für schritt,
  25. Direkt unter Ziegel dämmen
Die Seite wird geladen...

DAch dämmen - Ähnliche Themen

1. Dach Loggia mit Fenstern schliessen

Dach Loggia mit Fenstern schliessen: Hallo. Wir überlegen eine Loggia im Bereich des Dach zu entfernen und mit Fenstern den Bereich wieder zum Raum hinzuzufügen, wo in den Bereich ein...
  2. Dach mit Terasse

Dach mit Terasse: Oben entsteht eine Terasse die teilweise überdacht seien wird wegen Sonne und Regen. Meine Fragen sind: 1 - da Zement gegossen wird was der...
  3. Dach abfangen

Dach abfangen: Hallo zusammen, wir haben uns ein kleines Haus gekauft und sind dieses nun komplett am sanieren. Das Haus ein ein Spitzdach drauf. Das Spitzdach...
  4. Dach Innenisolation

Dach Innenisolation: Guten Morgen, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage :) Ich will in unserem Haus, Bj78, die Decke zum Dach Isolieren. Der Aufbau ist...
  5. >> Nur 2cm Boden-Aufbauhöhe - alten "Estrich" abtragen und Dämmen? [Fotos]

>> Nur 2cm Boden-Aufbauhöhe - alten "Estrich" abtragen und Dämmen? [Fotos]: Ich saniere gerade ein Ladenlokal (Erdgeschoss) in einem ca. 1950er Altbau. Das Lokal wird zukünftig als Praxis genutzt. Das Haus ist unterkellert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden