Dach dämmen
Diskutiere Dach dämmen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich hate ein Mader in Dach gehabt jetzt ist der draußen, ich woll die ganze dämmung neu machen in der Dachetage, die sparren sind nur 17 cm...
Thema:
Dach dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dach dämmen - Ähnliche Themen
-
Dach Auswahl
Dach Auswahl: Hallo, bitte um eure Meinungen und hoffe das Bild sagt alles aus. Grün - soll zeigen wo eine Mauer/Wand noch hinkommt und von da ein Dach mit... -
Altbau Dach isolierung, Flicken oder erneuern
Altbau Dach isolierung, Flicken oder erneuern: Hallo Gemeinde, habe mich im Forum angemeldet, da wir eine Dachgeschoss Wohnung ausbauen wollen, und mir einfach in manchen Sachend das Know-how... -
Rollladenkasten aus Plastik von innen dämmen / isolieren oder erneuern
Rollladenkasten aus Plastik von innen dämmen / isolieren oder erneuern: Hallo Zusammen, ich wollte Euch mal einen Rat fragen, was ich denn mit den alten Rollladenkästen anstellen könnte. Ich habe hier 9 Stück, die... -
Wintergarten dämmen
Wintergarten dämmen: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Wintergarten dämmen. Folgende Situation liegt vor: Die Unterkonstruktion des Wintergartens besteht aus... -
Dachboden dämmen/bzw als Abstellraum nutzen
Dachboden dämmen/bzw als Abstellraum nutzen: Hallo, wollte meinen Dachboden als zusätzlichen Stauraum verwenden und gleich noch etwas dämmen . Weiß aber noch nicht ganz wie . Dachte erst mit...