Da stelle ich mich mal vor...

Diskutiere Da stelle ich mich mal vor... im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Community, Ich stelle mich dann mal vor: Ich (m. 26J.) bin Heimwerker und leidenschaftlicher Bastler. Mein größtes alleine Projekt...

1. McBud

McBud Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,
    Ich stelle mich dann mal vor:

Ich (m. 26J.) bin Heimwerker und leidenschaftlicher Bastler.
    Mein größtes alleine Projekt war bisher meine Küche.
    Rahmen gebaut und die Arbeitsplatte ordentlich gesägt und verschraubt. :D
    Jetzt hält sie auch nem Erdbeben Stand. und die ist 5cm höher als normal, was
    bei 190cm Körperhöhe ideal ist. :D

Ich hoffe, dass ich hier schnellen Anschluss finde.

LG
    McBud

Edit:
    Ich muss da mal n paar Fotos machen. :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Da stelle ich mich mal vor.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 25.04.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Moin und Willkommen im Forum :)

Thema:

Da stelle ich mich mal vor...

Die Seite wird geladen...

Da stelle ich mich mal vor... - Ähnliche Themen

1. Einfach mal vorstellen

Einfach mal vorstellen: Guten Morgen, als Zimmermann kurz vorm Ruhestand möchte ich mich mal vorstellen und gebe gerne mein wissen das ich mir in all den Jahren...
  2. Decke schleifen und malen oder neue Rigipsplatten nötig?

Decke schleifen und malen oder neue Rigipsplatten nötig?: Hallo Leute, anbei habe ich ein Foto von unserem entkernten Schlafzimmer beigefügt. Wir haben gerade mühselig alle Styroporplatten von der Decke...
  3. IKEA mal anders

IKEA mal anders: Im Urlaub kann man auch nicht mal Abschalten...:rolleyes: (Die Bilder habe ich bissel in der Auflösung reduziert) [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Sitzplatz holzdecke weiss malen/lackieren

Sitzplatz holzdecke weiss malen/lackieren: Hallo zusammen Auf unserem Aussen-Sitzplatz möchten wir die Holzdecke (Täfer) neu weiss malen. Das Ganze sieht aktuell so aus (gebeizt):...
  5. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden