Da stelle ich mich mal vor...

Diskutiere Da stelle ich mich mal vor... im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Community, Ich stelle mich dann mal vor: Ich (m. 26J.) bin Heimwerker und leidenschaftlicher Bastler. Mein größtes alleine Projekt...

  1. McBud

    McBud Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    Ich stelle mich dann mal vor:

    Ich (m. 26J.) bin Heimwerker und leidenschaftlicher Bastler.
    Mein größtes alleine Projekt war bisher meine Küche.
    Rahmen gebaut und die Arbeitsplatte ordentlich gesägt und verschraubt. :D
    Jetzt hält sie auch nem Erdbeben Stand. und die ist 5cm höher als normal, was
    bei 190cm Körperhöhe ideal ist. :D

    Ich hoffe, dass ich hier schnellen Anschluss finde.

    LG
    McBud

    Edit:
    Ich muss da mal n paar Fotos machen. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 25.04.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Moin und Willkommen im Forum :)
     
Thema:

Da stelle ich mich mal vor...

Die Seite wird geladen...

Da stelle ich mich mal vor... - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Rolläden - mal geht es, mal nicht

    Elektrische Rolläden - mal geht es, mal nicht: Hallo liebe Forengemeinde, meine Fenster haben elektrische Rolläden. Gesteuert wird über Fernbedienung. An einem Fenster gibt es seit Monaten...
  2. Stelle mich dann auch noch anständig vor...

    Stelle mich dann auch noch anständig vor...: Hallo zusammen, Nachdem ich schon die erste Frage los geworden bin, hier noch eine anständige Vorstellung :-) Ich bin 31 und komme aus dem...
  3. Mikrowelle vor Steckdosen stellen

    Mikrowelle vor Steckdosen stellen: Hi, wenn ich die Mikrowelle an der perfekt passenden Stelle in meiner Küche stelle hab ich das Problem, dass diese direkt mit der Rückseite an...
  4. Feuchte Stelle beim Gaubenfenster. Ist die Latexfarbe schuld?

    Feuchte Stelle beim Gaubenfenster. Ist die Latexfarbe schuld?: Hallo erstmal an alle. Ich hab mir im März dieses Jahres eine Wohnung gekauft und diese vor dem Einzug komplett gestrichen, Boden gelegt usw. Ich...
  5. Ceranfeld befestigen an problematischer stelle

    Ceranfeld befestigen an problematischer stelle: Hallo, ich habe mir ein neues Ceranfeld gekauft, da das alte defekt war. Das neue ist mit Induktionstechnik von Beko und wie das alte autark....