Cushion Vinyl asbest??

Diskutiere Cushion Vinyl asbest?? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Habe gestern ein stück Bodenbelag freigelegt, frage mich jetzt ob das Cushion Vinyl sein könnte? Für alle Tips wäre ich sehr dankbar! Lasse es...

1. #1 Hallohallo, 28.04.2019
    Hallohallo

Hallohallo Neuer Benutzer

Habe gestern ein stück Bodenbelag freigelegt, frage mich jetzt ob das Cushion Vinyl sein könnte? Für alle Tips wäre ich sehr dankbar! Lasse es diese Woche testen, was soll ich aber in der Zwischenzeit tun? Abkleben? Fenster auf?
    Und wasfür Optionen haben wir falls es asbesthaltig ist und wieviel kostet das ca? Raum ca 18m2 gross, bis jetzt noch unbewohnt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Cushion Vinyl asbest??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Grüß dich @Hallohallo
    Zunächst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Bezgl. deiner Frage ist es immer schwierig, anhand von Bildern eine Aussage zu treffen. Eine Prüfung durchführen zu lassen ist auf jedenfall der richtige Weg.

Was ich derweilen tun würde ist, den Raum bis Klarheit geschaffen wurde lüften und verhindern, dass er betreten wird. Was die Kosten betreffen, ist da entscheidend, in welchem Umfang eine Sanierung wie und durch wen erforderlich ist, also auch nicht pauschal zu beantworten. Ruf einfach mal bei deiner zuständigen Handwerkskammer an, die können dir Unternehmen nennen, die sich damit auskennen.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Asbest ist als Staub nicht gesund !

Thema: Cushion Vinyl asbest??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cushioned vinyl asbest

,
  2. Cushioned-Vinyls

,
  3. vinylboden asbest

Die Seite wird geladen...

Cushion Vinyl asbest?? - Ähnliche Themen

1. Massivholzboden auf verklebtem Vinyl verlegen?

Massivholzboden auf verklebtem Vinyl verlegen?: Hallo zusammen, ich würde in meiner Wohnung gerne Kiefer-Massivholzdielen verlegen. Als Untergrund haben wir einen alten Dielenholzboden, auf dem...
  2. PVC Bodenplatten - Asbest?

PVC Bodenplatten - Asbest?: Grüss Euch Heimwerkerkollegen Ich bin aktuell an meiner Kellersanierung dran! Baujahr 74 Der komplette Keller ist mit Bodenplatten 60x60 verlegt...
  3. Selbstklebender Vinyl auf Linoleum

Selbstklebender Vinyl auf Linoleum: Hallo zusammen, ich habe im Keller einen direkt auf den Estrich verklebten, sehr harten Linoleumboden, welcher ohne schweres Gerät nicht zu...
  4. Vinyl auf Holz kleben - Holztreppe bekleben

Vinyl auf Holz kleben - Holztreppe bekleben: Hi, wir möchten eine alte Holztreppe mit Vinyl bekleben. Wichtig ist uns v.a. welchen guten KLEBER wir verwenden können/müssen. Es ist fast...
  5. Vinyl Furnier reparieren

Vinyl Furnier reparieren: Hallo liebe Heimwerker :D mein Hund hat sich entschieden auf der Baustelle ein bischen mit zu arbeiten und hat von dem fertig verlegten Vinyl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden