CPL-Türen

Diskutiere CPL-Türen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Kann man CPL-Türen überstreichen ? Falls das möglich ist : Wie geht man da konkret vor ?

1. #1 Chuck1956, 04.03.2018
    Chuck1956

Chuck1956 Neuer Benutzer

Kann man CPL-Türen überstreichen ? Falls das möglich ist : Wie geht man da konkret vor ?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

4. #3 Holzwurm50189, 12.03.2018
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Benutzer

Montier neue, wird möglicherweise preiswerter, macht auf jeden Fall wesentlich mehr Sinn. Das Endergebnis nach dem streichen würde mich allerdings stark interessieren :)

5. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Grundsätzlich ja, nur werden die nicht gestrichen, sondern lackiert. *klugscheißermodusaus* :)

Dafür sind, um ein gutes Ergebnis zu erzielen, mehrere Schritte notwendig:
    - Oberfläche sehr gründlich reinigen (entfetten)
    - Oberfläche anschleifen (Körnung 180)
    - gründlich entstauben
    - Oberfläche mit Haftgrundierung behandeln
    - ggf. sehr fein zwischenschleifen
    - Oberfläche wieder entstaben
    - Lack auftragen (geeignete Lackrolle)
    - ggf. Zwischenschliff (Körnung 240)
    - 2. Lackschicht auftragen

Wichtig ist, alles von einem Herstelle zu nutzen, da die Produkte aufeinander abgestimmt sind.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CPL-Türen

Die Seite wird geladen...

CPL-Türen - Ähnliche Themen

1. Topfband für gefälzte Türe

Topfband für gefälzte Türe: Weiß jemand ob es Topfbänder für gefälzte Türen gibt? Habe eine Schranktüre mit einem 28mm hohen und 9mm tiefen Falz. Dafür suche ich ein Topfband.
  2. Waschmaschine Siemens WM16S741 Tür lässt sich nicht öffnen

Waschmaschine Siemens WM16S741 Tür lässt sich nicht öffnen: Hallo community, wir haben gerade ein sehr großes Problem. Unsere Waschmaschine möchte die Tür nicht mehr aufmachen. Versucht habe ich schon...
  3. Tür streift am Boden

Tür streift am Boden: Wie kann ich eine Tür mit 3teiligem Band - siehe Foto im Anhang - die am Boden streift heben? Bitte um detaillierte Info - bin absoluter Laie...
  4. Lösungssuche für Original Tür

Lösungssuche für Original Tür: Hallo Heimwerker, wir sind auf der Suche nach einer günstigen und umsetzbaren Lösung für eine Küchentür. Diese musste weichen da sie leider nach...
  5. Welchen Doppel T-Träger für Sturz über Tür?

Welchen Doppel T-Träger für Sturz über Tür?: Hallo, ich befinde mich im 2. OG und möchte gerne einen Türdurchbruch durch eine tragende Wand machen (Tonsteine Hohlblock, ca. 36 cm dick)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden