Couch Rundecke

Diskutiere Couch Rundecke im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Ich würde gerne die Rundecke meiner Couch (Holz) rausnehmen lassen, damit ich mehr Platz zum Stellen habe. Die Ecke sitzt auf den beiden...

1. #1 24h-trend, 10.03.2018
    24h-trend

24h-trend Neuer Benutzer

Ich würde gerne die Rundecke meiner Couch (Holz) rausnehmen lassen, damit ich mehr Platz zum Stellen habe.

Die Ecke sitzt auf den beiden Zweisitzern je zur Hälfte auf dem Fuß.

Ist das möglich?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Probiere es doch aus. Wenn nicht montiert du dies wieder rein.

24h-trend gefällt das.
  4. #3 123harry, 10.03.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Da hast dann ein Stück ohne Rückenlehne

5. Maggy

Nee, ohne Rückenlehne nicht. Klar die ist natürlich auch weg. Aber keine Armlehnen. Wenn man da einen Tisch hin stellt geht es wieder, auch vom aussehen. Ich hatte so was mal. Oh je, lange ist es her. Damals konnte man Wohn Landschaften nach eigenem Gusto zusammen stellen.

24h-trend gefällt das.
  6. #5 24h-trend, 11.03.2018
    24h-trend

24h-trend Neuer Benutzer

Ich habe einen passenden Sessel. Die Sitzfläche ist abgenutzt und der Federkern müsste restauriert werden. Ich als Laie stelle mir vor, die Armlehnen an die zwei Couchteile anzubringen. Nach welchem Handwerker muss ich da suchen?

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maggy

Ich würde den Sessel mal umkippen und unten drunter gucken. Der Sessel wird unten verkleidet sein aber einen Schlitz haben. Da guckst Du mal rein mit einer Taschenlampe. Vielleicht sind die Lehnen von innen nur angeschraubt. Wenn da nix ist, dann kann man die evtl. nicht ab machen und die sind fest integriert.
    Ein Polsterer sollte der richtige Mann dafür sein, wenn Du Dir das nicht selbst zutraust.

9. #7 123harry, 11.03.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Wenn du jetzt noch Geld für einen Sattler ausgeben willst,kannst dir gleich eine Neue Kaufen.

Maggy gefällt das.
Thema:

Couch Rundecke

Die Seite wird geladen...

Couch Rundecke - Ähnliche Themen

1. Wie Couch reparieren ???

Wie Couch reparieren ???: Hallo zusammen, an meiner Couch löst sich unten so eine Blende. Habt ihr Ideen wie ich das reparieren kann ? Dahinter ist senkrecht nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden