CNC-Stanz-Maschine

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von Lonny, 30.10.2013.

1. Lonny

Lonny Gesperrt

Guten Morgen,

weis nicht genau ob ich hier richtig bin, aber für mich gehört das irgendwie auch zum Werkzeug. Also ich bin auf der Suche nach einer CNC-Stanz-Maschine. Wir brauchen für die Arbeit eine neue, da die alte leider den Geist aufgegeben hat. Ich hab mich schon schlau gemacht und die Maschinen sind gar nicht so billig. Es könnte also auch ruhig eine gebrauchte sein die sich im tadellosen Zustand befindet. Könnt Ihr mir da vielleicht Tipps geben oder kennt jemand einen guten Anbieter? Bin über jede Antwort dankbar. ;)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 30.10.2013
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Ich komme aus dem Sauerland, also weit weg vom Tegernsee.
    Ich kenne hier mindestens 2 Gebrauchtmaschinen Händler.
    Googel da mal in deiner Gegend.
    Außerdem sind da einige Fragen offen.
    Welche Produkte stanzt ihr?
    Tischgröße?
    Material?
    Materialstärke?
    etc.
    Die Welt der CNC-Maschinen, Nibbelmaschinen ist groß

4. #3 Schnulli, 30.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2013
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

solltest du deine Anfrage wirklich ernst meinen und nicht wieder nur einen farblich schwarz "getarnten" Werbelink hier unterbringen wollen dann findest du hier eine gute Auswahl. Alles andere musst du wohl selber klären, da niemand deine Anforderungen kennt

CNC Stanzmaschine - Maschinen-Angebote bei Maschinensucher.de

Gruß
    Thomas

Thema:

CNC-Stanz-Maschine

Die Seite wird geladen...

CNC-Stanz-Maschine - Ähnliche Themen

1. Akku-Adapter für Akku-Maschinen anderer Hersteller, usw. ...

Akku-Adapter für Akku-Maschinen anderer Hersteller, usw. ...: Hallo zusammen, wer kennt es nicht, wenn man sich erst mal auf einen Hersteller von Akkuwerkzeugen mit dessen vielen Auswahlmöglichkeiten an...
  2. Staubfangbeutel - welche Maschine passt?

Staubfangbeutel - welche Maschine passt?: Ich hatte mir mal einen Staubfangbeutel in der Hoffnung gekauft, er würde zu einem Makita-Hobel passen. Wozu könnte der denn passen? Bosch...
  3. MIELE W3240 Softtronic - Wie öffnet man die Maschine?

MIELE W3240 Softtronic - Wie öffnet man die Maschine?: Meine MIELE W3240 Softtronic, gekauft 2010, setzt Warnmeldungen ab, wie "Dosierung prüfen", "Ablauf prüfen", obwohl eigentlich alles soweit in...
  4. Beeindruckende Maschinen

Beeindruckende Maschinen: Hier eine Maschine, die ganze Wege aus Steinen legt [IMG] [IMG]
  5. Akku-Maschinen

Akku-Maschinen: Servus, ich war gestern Lötfett kaufen und da hab ich von Metabo einen Akkuwinkelschleifer gesehen. Den gibts zur Zeit im Angebot mit 3 Akkus +...