CNC-Stanz-Maschine

Diskutiere CNC-Stanz-Maschine im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Guten Morgen, weis nicht genau ob ich hier richtig bin, aber für mich gehört das irgendwie auch zum Werkzeug. Also ich bin auf der Suche nach...

Lonny

Gesperrt
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Tegernsee
Guten Morgen,

weis nicht genau ob ich hier richtig bin, aber für mich gehört das irgendwie auch zum Werkzeug. Also ich bin auf der Suche nach einer CNC-Stanz-Maschine. Wir brauchen für die Arbeit eine neue, da die alte leider den Geist aufgegeben hat. Ich hab mich schon schlau gemacht und die Maschinen sind gar nicht so billig. Es könnte also auch ruhig eine gebrauchte sein die sich im tadellosen Zustand befindet. Könnt Ihr mir da vielleicht Tipps geben oder kennt jemand einen guten Anbieter? Bin über jede Antwort dankbar. ;)
 
#
schau mal hier: CNC-Stanz-Maschine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
1.173
Zustimmungen
197
Ort
Sauerland
Ich komme aus dem Sauerland, also weit weg vom Tegernsee.
Ich kenne hier mindestens 2 Gebrauchtmaschinen Händler.
Googel da mal in deiner Gegend.
Außerdem sind da einige Fragen offen.
Welche Produkte stanzt ihr?
Tischgröße?
Material?
Materialstärke?
etc.
Die Welt der CNC-Maschinen, Nibbelmaschinen ist groß
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.878
Zustimmungen
1.461
Hallo,

solltest du deine Anfrage wirklich ernst meinen und nicht wieder nur einen farblich schwarz "getarnten" Werbelink hier unterbringen wollen dann findest du hier eine gute Auswahl. Alles andere musst du wohl selber klären, da niemand deine Anforderungen kennt

CNC Stanzmaschine - Maschinen-Angebote bei Maschinensucher.de

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CNC-Stanz-Maschine

CNC-Stanz-Maschine - Ähnliche Themen

Verzweifelt! Stinkendes Geschirr --> Wasser?: Guten Tag in die Runde, wir sind mittlerweile ziemlich verzweifelt und wissen nicht mehr, was wir machen können. In dieser Verzweiflung möchten...
Neuer Stöpsel für die Spüle: Hallo zusammen, ich versuche seit längerem einen passenden neuen Stöpsel für unsere Spüle im Hauswirtschaftsraum zu kaufen, die alte Stöpsel ist...
Türdurchbruch anstelle von Kellerfenster: Guten Morgen Allerseits Ich bin zum ersten mal hier unterwegs und hoffe Ihr könnt mir den einen oder anderen Rat geben. Kurz zum Hintergrund. Wir...
Türeinbau in Rigipswand: Guten Abend! Ich habe in meinem Spitzboden eine Rigipswand (Wanddicke 10 cm.) gebaut. Das lichte Maß zwischen den beiden "Türpfosten" beträgt 70...
Podest mit WPC Fliesen: Hallo die Damen und Herren Heimwerker =) Ich habe schon zig Beiträge und Ratgeber über die Verlegung von WPC Fliesen und Dielen gelesen aber...
Oben