Click-Parkett auf OSB-Platten
Diskutiere Click-Parkett auf OSB-Platten im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, habe mich neu im Forum angemeldet, da ich eine größere Wohnungssanierung vor der Brust habe und an der ein oder anderen Stelle...
Seite 1 von 2
Thema:
Click-Parkett auf OSB-Platten
Die Seite wird geladen...
-
Click-Parkett auf OSB-Platten - Ähnliche Themen
-
Kann man Click-Vinyl mit integrierter Trittschalldämmung auf vorhandene Trittschalldämmung verlegen?
Kann man Click-Vinyl mit integrierter Trittschalldämmung auf vorhandene Trittschalldämmung verlegen?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos, weil ich von Beratern sehr unterschiedliche bzw. teils konträre Aussagen erhalte und bitte euch um Hilfe.... -
Click Parkett verlegen von Berg und Berg
Click Parkett verlegen von Berg und Berg: Hallo bin dabei das 1. Mal selbst Parkett schwimmend zu verlegen. Da fangen schon die Fragen an..... Berg und Berg schreibt man soll die Feder zu... -
Click-Vinyl im Bad - Problem mit Schimmel?
Click-Vinyl im Bad - Problem mit Schimmel?: Liebe Forums-Mitglieder! Wir wollten im Bad über die alten Fliesen Klick-Vollvinyl legen, um darunter eine 5mm wärmeisolierende... -
Click Parkett mit abweichenden Längen
Click Parkett mit abweichenden Längen: [ATTACH] [ATTACH] hallo Zusammen, Ich benötige dringend euer Schwarmwissen. Habe gestern mein Parkett bekommen und beim öffnen der Packungen... -
Akkuschrauber mit vielen Wechsel-Aufsätzen, Click-Sytem
Akkuschrauber mit vielen Wechsel-Aufsätzen, Click-Sytem: Hallo miteinander, möchte hier mal anfragen, zwar suche ich einen Akkuschrauber mit vielen Wechsel- Winkelaufsätzen usw., um den mit meinen 18V...