Click-Laminat plötzlich extrem uneben

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Chr1stian, 23.12.2013.

  1. #1 Chr1stian, 23.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2013
    Chr1stian

    Chr1stian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin kurz vorm Verzweifeln und hoffe, dass ich bei euch richtig bin. Ich habe mir vor 2 Wochen Laminat aus diesem poco Katalog bestellt. Soweit so gut. Wollte eigentlich meiner Freundin bis Weihnachten ihre Küche neu verlegen. Ich war auch äußerst motiviert und habe mich sehr bemüht. Als ich am Mittwoch fertig wurde hat das Ganze ohne zu lügen perfekt ausgesehen. Als ich heute noch einmal nach den Dingen sehen wollte der große Schreck. Das Laminat ist an ein paar Stellen äußerst ausgebeult und hügelig, also einfach keine gerade plane Ebene mehr So etwas habe ich noch nie gesehen. Da sie am 26. Dezember einziehen will muss ich mir jetzt so schnell wie möglich etwas einfallen lassen. Habt ihr von dem Problem schon mal gehört bzw. habt Lösungen? Ich habe nur noch 3 Tage und bin über jeden Denkanstoß dankbar.
    Würden euch eventuell Fotos helfen um das Problem zu analysieren?

    Liebe Grüße,

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 23.12.2013
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    moin,
    erste frage ist wie lange lag es in dem raum bevor du es verlegt hast? man sagt das es am besten zwei bis drei tage dort liegen soll um das raumklima zu übernehmen.
    zweite frage ist wieviel luft hast du umlaufend zu den wänden eingehalten beim verlegen? acht bis zehn millimeter?
    solltest du wesentlich weniger genommen haben wird es sich ausgedehnt haben und kommt deshalb hoch. also mal sehen was die luft sagt und diese sonst nachschneiden damit es nicht hoch kommen kann.
    aber vieleicht kannst ja noch mal ein bild hochladen damit man noch was sehen kann.

    mfg kaffeetrinker
     
Thema: Click-Laminat plötzlich extrem uneben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat liegt hohl

Die Seite wird geladen...

Click-Laminat plötzlich extrem uneben - Ähnliche Themen

  1. Isolierung und Laminat auf altem Fliesenboden

    Isolierung und Laminat auf altem Fliesenboden: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor in meinem Ferienhäuschen auf dem bestehenden Fliesenboden einen Laminatboden zu verlegen. Zudem soll...
  2. Übergang Laminat Holzschwelle ?

    Übergang Laminat Holzschwelle ?: Moin, wie würdet Ihr den Übergang vom Laminat zur alten Holzschwelle machen ? Die Dehnungsfuge muss wohl bleiben, oder kann da elastisches...
  3. Linolium Laminat kleben

    Linolium Laminat kleben: Hallo Ich hab vor Linolium Laminat in eine Türleibung zu kleben. Nur was für einen Kleber nimmt man da am Besten? Der Untergrund ist Putz oder...
  4. Laminat und Türzargen

    Laminat und Türzargen: Hallo alle, ich lese immer wieder, Holztürzargen werden gekürzt, damit die Diele darunter verlegt werden kann. Öhmmm, und warum legt man die...
  5. Plötzlich auftretendes Problem mit der Regenwasser - Versickerung

    Plötzlich auftretendes Problem mit der Regenwasser - Versickerung: Guten Morgen. Ich habe folgendes Problem: Die Bodenplatte meines Hauses liegt auf einem 60 bis 80 cm hohen Gründungspolster aus Kies. Vor ein...