Click-Laminat plötzlich extrem uneben

Diskutiere Click-Laminat plötzlich extrem uneben im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, ich bin kurz vorm Verzweifeln und hoffe, dass ich bei euch richtig bin. Ich habe mir vor 2 Wochen Laminat aus diesem poco Katalog...

  1. #1 Chr1stian, 23.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.12.2013
    Chr1stian

    Chr1stian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin kurz vorm Verzweifeln und hoffe, dass ich bei euch richtig bin. Ich habe mir vor 2 Wochen Laminat aus diesem poco Katalog bestellt. Soweit so gut. Wollte eigentlich meiner Freundin bis Weihnachten ihre Küche neu verlegen. Ich war auch äußerst motiviert und habe mich sehr bemüht. Als ich am Mittwoch fertig wurde hat das Ganze ohne zu lügen perfekt ausgesehen. Als ich heute noch einmal nach den Dingen sehen wollte der große Schreck. Das Laminat ist an ein paar Stellen äußerst ausgebeult und hügelig, also einfach keine gerade plane Ebene mehr So etwas habe ich noch nie gesehen. Da sie am 26. Dezember einziehen will muss ich mir jetzt so schnell wie möglich etwas einfallen lassen. Habt ihr von dem Problem schon mal gehört bzw. habt Lösungen? Ich habe nur noch 3 Tage und bin über jeden Denkanstoß dankbar.
    Würden euch eventuell Fotos helfen um das Problem zu analysieren?

    Liebe Grüße,

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 23.12.2013
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    54
    moin,
    erste frage ist wie lange lag es in dem raum bevor du es verlegt hast? man sagt das es am besten zwei bis drei tage dort liegen soll um das raumklima zu übernehmen.
    zweite frage ist wieviel luft hast du umlaufend zu den wänden eingehalten beim verlegen? acht bis zehn millimeter?
    solltest du wesentlich weniger genommen haben wird es sich ausgedehnt haben und kommt deshalb hoch. also mal sehen was die luft sagt und diese sonst nachschneiden damit es nicht hoch kommen kann.
    aber vieleicht kannst ja noch mal ein bild hochladen damit man noch was sehen kann.

    mfg kaffeetrinker
     
Thema: Click-Laminat plötzlich extrem uneben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laminat liegt hohl

Die Seite wird geladen...

Click-Laminat plötzlich extrem uneben - Ähnliche Themen

  1. Laminat von Rigipsplatte entfernen

    Laminat von Rigipsplatte entfernen: Hallo zusammen, Wir haben in unserer Wohnung eine Rigipsplatte als Trennwand die Tapeziert ist und bis zu Hälfte der Höhe mit Laminat beklebt...
  2. komplizierter Raum - wo mit dem Laminat anfangen?

    komplizierter Raum - wo mit dem Laminat anfangen?: Hallo ich möchte den unten abgebildeten Raum mit Laminat auslegen. Meine Frage ist, wo fange ich am besten an? Gemäss den Fenstern laufen die...
  3. Trittschalldämmung falsch verlegt - Laminat

    Trittschalldämmung falsch verlegt - Laminat: Hallo zusammen, wir haben nun das erste Zimmer mit Laminat verlegt. Wir haben als Trittschalldämmung Bahnen verwendet, welche uns der Fachhandel...
  4. Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr

    Plötzlich haben 3 nachfolgende Steckdosen keine Spannung mehr: Ich habe Staub gesaugt. Ja! Ich ein Mann! Plötzlich ertönte ein Geräusch wie " Pick oder Peck" und der Staubsauger verwehrte seinen Dienst. Keine...
  5. Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund

    Brauchen dringend Hilfe: Laminat verlegen - Probleme mit dem Untergrund: Hallo zusammen, zum 01.05. wollen wir in eine Wohnung einziehen, die derzeit keinen Boden hat. Zumindest wurde uns das so gesagt, und bei der 20...