Chrom Tischbeine verlängern

Diskutiere Chrom Tischbeine verlängern im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo zusammen, Wir haben in der Küche eine zusätzliche arbeitsplatte mit chrom Tischbeinen die möchte ich verlängern und damit ich keine neuen...

Svenja2871981

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Wir haben in der Küche eine zusätzliche arbeitsplatte mit chrom Tischbeinen die möchte ich verlängern und damit ich keine neuen kaufen muss dachte ich ich verlänger die mit Holzklötzen?

Oder hat jemand noch eine andere Idee?

Hans.Erwin

Erfahrener Benutzer
Ja, das geht.
Auch Metallklötze funktionieren, um ein Tischbein zu verlängern.

Auch interessant sind Steine, um Höhe zu gewinnen.
Vielleicht ein hübscher Rosenquarz als Kontrast zum Chrom.

Svenja2871981

Neuer Benutzer
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Thema:

Chrom Tischbeine verlängern

Chrom Tischbeine verlängern - Ähnliche Themen

Gartenmöbel bzw. Tischbein festschrauben: Hallo Freunde.... ich hab da eine blöde Frage. ich habe einen Gartentisch, bei dem Tischbeine sehr locker sind. Klar dacht ich mir, ziehst einfach...
Dachbodentreppe bei abgehängter Decke: Hallo. Ich muss / möchte eine Dachbodentreppe einbauen, dabei hab ich folgendes Problem: Aktuelle Raumhöhe ca 3,1m die Decke wird abgehängt auf...
womit simplen Schrank Korpus zusammenschrauben: Hallo zusammen, ich möchte meine Einbauküche auf der einen Seite um einen weiteren Korpus verlängern. Ein Hochschrank 2190 x 338 x 600 mm. Dazu...
Versetzen des Waschbeckens um 20cm: Hallo zusammen, Das ist mein erster Beitrag hier. Wir möchten unser 60cm Einzel-Waschbecken mit einem 95cm Doppelwaschbecken ersetzen. Da wir...
Arbeitsplatte - aufgequollene Stellen beseitigen: Hallo allerseits, eine Arbeitsplatte ist zwar kein Fußboden, aber dennoch der passendste Bereich, den ich gefunden habe. Ggf. einfach verschieben...
Oben