Chrom-Rosetten für Eckventile

Diskutiere Chrom-Rosetten für Eckventile im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Kennt jemand eine Bezugsquelle für derartige Rosetten - also jene, die man auf den Einschraubstutzen (z.B. 1/2") des Eckventils schiebt...
  • Chrom-Rosetten für Eckventile Beitrag #1

Hajo

Hallo!

Kennt jemand eine Bezugsquelle für derartige Rosetten - also jene, die man auf den Einschraubstutzen (z.B. 1/2") des Eckventils schiebt - jedoch mit einem größeren Außendurchmesser als den klassischen 57 mm? 70 mm wären ideal.

Dank und Grüße, Hajo

Thema:

Chrom-Rosetten für Eckventile

Chrom-Rosetten für Eckventile - Ähnliche Themen

Rosette/Hülse von älterer Badewannenarmatur entfernen/öffnen: Hallo zusammen, ich bin wahrlich am verzweifeln. Ich bekomme in meinem Badezimmer von der Badewannenarmatur die Anschlussrosetten/-hülsen nicht...
Duschthermostat einstellen: Servus Heimwerkerkollegen. Ich habe mein Duschthermostat zwecks Entkalkung ausgebaut und schaffe es nach dem Zusammenbau leider nicht mehr die...
Klick-Vinyl für Boden welche Stärke ?: Hallo, wenn sich hier jemand eventl. mit Klick-Vinyl und deren Stärke für eine Küche und Badezimmer sich auskennt. Dann bitte schrei(b)en ;)...
Welche Pfostenanker ?: Hallo liebe Experten, wir wollen gerne einen 2 Sichtschutzzäune mit jeweils 2m Länge und 2 Meter Breite aufbauen. Da wir an der Nordsee wohnen...
Starke Ansammlung von Wasser in Stegplatten: Hallo zusammen, ich habe hier frisch verlegte Doppelstegplatten (seit 1 1/2 Wochen montiert). Ordnungsgemäß mit einem entsprechenden Gefälle...

Sucheingaben

rosetten für eckventile

,

eckventil rosette durchmesser

,

chromrosetten

,
eckventil rosetten
, größere rosetten, rosetten eckventil, Rosette für Eckventil, sanitärrosetten, Kratzer in Edelstahlrosette ! , Rosetten Eckventile, grössere Rosetten , eckventil rosette, durchmesser eckventil, chrom rosetten, durchmesser rosette eckventil, Rosette für Eckregulierventil, wandrosetten eckventile, große rosetten, Eckventilrosetten, eckventil größere rosette, große rosetten eckventil , rosette eckventil durchmesser, waschbeckenrosette, größere rosetten für eckventile, wandrosette 70mm für eckventil
Oben