Ceranfeld eine Platte ohne Funktion

Diskutiere Ceranfeld eine Platte ohne Funktion im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen! Bei unserem ca. 20 Jahre alten Bosch Einbauherd funktioniert leider die vordere rechte Platte nicht mehr. Sie wird zwar etwas...
  • Ceranfeld eine Platte ohne Funktion Beitrag #1

meiermeido

Benutzer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!
Bei unserem ca. 20 Jahre alten Bosch Einbauherd funktioniert leider die vordere rechte Platte nicht mehr. Sie wird zwar etwas warm, aber das wars. Sie wird beim aufwärmen auch nicht rot so wie die anderen. Nun meine Frage: Kann man so etwas noch einmal instand setzen oder bleibt nur der Austausch. Falls man nur noch austauschen kann kann ich jedes beliebige Ceranfeld nehmen oder muß das eins von Bosch sein?
Ich danke schon einmal für die Antworten!
 
  • Ceranfeld eine Platte ohne Funktion Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.549
Zustimmungen
1.729
Ort
NRW
Hallo!
20 Jahre da würde ich nichts mehr Investieren,
Austausch Bosch gegen Bosch sollten die Anschlüsse normalerweise passen.
 
  • Ceranfeld eine Platte ohne Funktion Beitrag #3

meiermeido

Benutzer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Original von sep
Hallo!
20 Jahre da würde ich nichts mehr Investieren,
Austausch Bosch gegen Bosch sollten die Anschlüsse normalerweise passen.

Ich habs befürchtet, daß nur Bosch auf Bosch paßt, aber die Dinger sind ja heftig teuer und wenn man Pech hat, dann ist der Backofen der nächste Kandidat der aufgibt. Ich glaube, wir halten mal Ausschau nach nem kompletten Einbauherd mit Ceranfeld.
Danke für die Hilfe
 
  • Ceranfeld eine Platte ohne Funktion Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.549
Zustimmungen
1.729
Ort
NRW
Thema:

Ceranfeld eine Platte ohne Funktion

Ceranfeld eine Platte ohne Funktion - Ähnliche Themen

Auflage für Tisch - Material und Befestigung?: Hallo. Ich bin ein ziemlicher Handwerker Laie, möchte aber nun doch Mal etwas selber machen. Dabei geht es um einen Tisch auf dem ein so...
Warmwasser Problem / Zirkulation: Hi zusammen, ich bzw. wir sind aktuell etwas amverzweifeln was unsere Warmwasserzirkulation betrifft. Vor ein paar Monaten war es so, dass...
GROHE Wanneneinlauf demontieren: Hallo zusammen, wir haben eine ca. 20 Jahre alte GROHE 3 Loch Armatur (siehe Bild 1). Leider ist der Warmwasser Zuleitungsschlauch undicht. Zur...
Unerfahren im Umgang mit Schimmel: Hallo zusammen, es gibt hier und auf weiteren Seiten unzählige Tipps und Handlungsvorschläge, wie man am besten mit welcher Art und bei welchem...
Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...

Sucheingaben

cerankochfeld funktionsweise

,

ceranfeld funktion

,

cerankochfeld funktion

,
Funktionsweise cerankochfeld
, ceranfeld platte funktioniert nicht, Funktion Ceranfeld, ceranfeld platte austauschen, ceranfeld eine platte geht nicht, funktion cerankochfeld, ceranfeld eine platte wird nicht mehr heiß, ceranfeld funktioniert nicht, ceranfeld eine platte funktioniert nicht mehr, ceranfeld funktionsweise, funktionsweise ceranfeld, ceranfeld platte wird nicht warm, ceranfeld austauschen, ceranfeld funktioniert nicht mehr, ceranfeld wird nicht richtig heiß, cerankochfeld ohne funktion, ceranfeld wird nicht richtig heiss, cerankochfeld wird nicht richtig heiss, ceranfeld 1 platte, cerankochfeld geht nicht mehr, cerankochfeld wird nicht heiß, ceranherd funktionsweise
Oben