Ceranfeld eine Platte ohne Funktion

Diskutiere Ceranfeld eine Platte ohne Funktion im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen! Bei unserem ca. 20 Jahre alten Bosch Einbauherd funktioniert leider die vordere rechte Platte nicht mehr. Sie wird zwar etwas...

meiermeido

Benutzer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!
Bei unserem ca. 20 Jahre alten Bosch Einbauherd funktioniert leider die vordere rechte Platte nicht mehr. Sie wird zwar etwas warm, aber das wars. Sie wird beim aufwärmen auch nicht rot so wie die anderen. Nun meine Frage: Kann man so etwas noch einmal instand setzen oder bleibt nur der Austausch. Falls man nur noch austauschen kann kann ich jedes beliebige Ceranfeld nehmen oder muß das eins von Bosch sein?
Ich danke schon einmal für die Antworten!
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.482
Zustimmungen
646
Ort
NRW
Hallo!
20 Jahre da würde ich nichts mehr Investieren,
Austausch Bosch gegen Bosch sollten die Anschlüsse normalerweise passen.
 

meiermeido

Benutzer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Original von sep
Hallo!
20 Jahre da würde ich nichts mehr Investieren,
Austausch Bosch gegen Bosch sollten die Anschlüsse normalerweise passen.

Ich habs befürchtet, daß nur Bosch auf Bosch paßt, aber die Dinger sind ja heftig teuer und wenn man Pech hat, dann ist der Backofen der nächste Kandidat der aufgibt. Ich glaube, wir halten mal Ausschau nach nem kompletten Einbauherd mit Ceranfeld.
Danke für die Hilfe
 
Thema:

Ceranfeld eine Platte ohne Funktion

Ceranfeld eine Platte ohne Funktion - Ähnliche Themen

Verzinkter Stahl-Rohrdoppelnippel zwischen Rotguss Bauteilen?: Hallo zusammen Im Bild unten seht ihr einen Teil meiner Regenwasser-Installation. Beim rot eingekreisten Teil handelt es sich um einen 8cm langen...
Fliesen im Altbau auf Balkenlagen-Decke: Hallo liebe Leute. Ich bin neu hier in Forum und beginne mal mit einem herzlichen "Gude"! Ich bin gerade dabei, einen Altbau (1959) zu sanieren...
Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin ratlos. Meine Frau und ich haben Anfang des Jahres ein Reihenhaus gekauft, in das wir nach der...
Mysteriöse Funktion bei Dübel zur Durchsteckmontage???: Hallo liebe Leute Ich bin der Martin aus dem Ruhrpott, mittlerweile Rentner, ehemaliger Computer-Freak, also kein gelernter Handwerker, aber...
Breite Hauseingangstreppe inklusive Podest (und ggf. Brüstung) selber bauen: Hallo Community, wir haben vor, eine Hauseingangstreppe selber zu bauen. Dabei wollen wir Schalungssteine als "Skelett", verdichtetes Erdreich...

Sucheingaben

cerankochfeld funktionsweise

,

ceranfeld funktion

,

cerankochfeld funktion

,
Funktionsweise cerankochfeld
, ceranfeld platte funktioniert nicht, Funktion Ceranfeld, ceranfeld platte austauschen, ceranfeld eine platte geht nicht, funktion cerankochfeld, ceranfeld eine platte wird nicht mehr heiß, ceranfeld funktioniert nicht, ceranfeld eine platte funktioniert nicht mehr, ceranfeld funktionsweise, funktionsweise ceranfeld, ceranfeld platte wird nicht warm, ceranfeld austauschen, ceranfeld funktioniert nicht mehr, ceranfeld wird nicht richtig heiß, cerankochfeld ohne funktion, ceranfeld wird nicht richtig heiss, cerankochfeld wird nicht richtig heiss, ceranfeld 1 platte, cerankochfeld geht nicht mehr, cerankochfeld wird nicht heiß, ceranherd funktionsweise
Oben