Ceranfeld eine Platte ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Hausgeräte" wurde erstellt von meiermeido, 29.07.2010.

  1. #1 meiermeido, 29.07.2010
    meiermeido

    meiermeido Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Bei unserem ca. 20 Jahre alten Bosch Einbauherd funktioniert leider die vordere rechte Platte nicht mehr. Sie wird zwar etwas warm, aber das wars. Sie wird beim aufwärmen auch nicht rot so wie die anderen. Nun meine Frage: Kann man so etwas noch einmal instand setzen oder bleibt nur der Austausch. Falls man nur noch austauschen kann kann ich jedes beliebige Ceranfeld nehmen oder muß das eins von Bosch sein?
    Ich danke schon einmal für die Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    20 Jahre da würde ich nichts mehr Investieren,
    Austausch Bosch gegen Bosch sollten die Anschlüsse normalerweise passen.
     
  4. #3 meiermeido, 29.07.2010
    meiermeido

    meiermeido Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs befürchtet, daß nur Bosch auf Bosch paßt, aber die Dinger sind ja heftig teuer und wenn man Pech hat, dann ist der Backofen der nächste Kandidat der aufgibt. Ich glaube, wir halten mal Ausschau nach nem kompletten Einbauherd mit Ceranfeld.
    Danke für die Hilfe
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sehe ich auch so.
     
Thema: Ceranfeld eine Platte ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cerankochfeld funktionsweise

    ,
  2. ceranfeld funktion

    ,
  3. cerankochfeld funktion

    ,
  4. Funktion Ceranfeld,
  5. Funktionsweise cerankochfeld,
  6. ceranfeld platte funktioniert nicht,
  7. funktion cerankochfeld,
  8. ceranfeld eine platte geht nicht,
  9. ceranfeld platte austauschen,
  10. ceranfeld eine platte wird nicht mehr heiß,
  11. ceranfeld funktioniert nicht,
  12. ceranfeld eine platte funktioniert nicht mehr,
  13. ceranfeld funktionsweise,
  14. funktionsweise ceranfeld,
  15. ceranfeld platte wird nicht warm,
  16. ceranfeld austauschen,
  17. ceranfeld funktioniert nicht mehr,
  18. ceranfeld wird nicht richtig heiß,
  19. ceranherd funktionsweise,
  20. cerankochfeld geht nicht mehr,
  21. cerankochfeld ohne funktion,
  22. cerankochfeld wird nicht heiß,
  23. cerankochfeld wird nicht richtig heiss,
  24. ceranfeld wird nicht richtig heiss,
  25. ceranherd funktion
Die Seite wird geladen...

Ceranfeld eine Platte ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. OSB Platten, Nut - Feder fräsen

    OSB Platten, Nut - Feder fräsen: Hey, mich nervt meist folgendes bei OSB-Platten: Dass meist bei abgesägten Stücken, die Nut oder Feder nicht passt (sollte ggf. andersrum sein...
  2. Haftputzgips auf OSB Platte

    Haftputzgips auf OSB Platte: Hallo ich baue gerade eine Trennwand mit OSB Platten, jetzt muss ich oben die Rundung zur Decke mit Gips nachmodelieren, meine Frage ist ob...
  3. Platte für die Hobel/Werkbank

    Platte für die Hobel/Werkbank: Hallo liebe Heimwerker, ich bin neu im Forum und auch noch ein ziemlicher Heimwerker-Anfänger :) Ich möchte mir gern eine Hobel/Werkbank bauen...
  4. Matt weiße MDF Platte

    Matt weiße MDF Platte: Hallo! Ich habe eine 200 x 100 große MDF Tischplatte, unbehandelt. Diese würde ich nun gerne so behandeln, dass sie matt weiß wird. Habe leider...
  5. Geeigneter Spachtel für OSB Platten Boden

    Geeigneter Spachtel für OSB Platten Boden: Guten Morgen. Die Ausgangssituation: Dielenboden , darauf 2cm Jakodur als Höhenausgleich darüber 15er OSB- Platten. Leider ist an den Stoßkanten...