Ceranfeld eine Platte ohne Funktion

Diskutiere Ceranfeld eine Platte ohne Funktion im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen! Bei unserem ca. 20 Jahre alten Bosch Einbauherd funktioniert leider die vordere rechte Platte nicht mehr. Sie wird zwar etwas...

  1. #1 meiermeido, 29.07.2010
    meiermeido

    meiermeido Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Bei unserem ca. 20 Jahre alten Bosch Einbauherd funktioniert leider die vordere rechte Platte nicht mehr. Sie wird zwar etwas warm, aber das wars. Sie wird beim aufwärmen auch nicht rot so wie die anderen. Nun meine Frage: Kann man so etwas noch einmal instand setzen oder bleibt nur der Austausch. Falls man nur noch austauschen kann kann ich jedes beliebige Ceranfeld nehmen oder muß das eins von Bosch sein?
    Ich danke schon einmal für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    20 Jahre da würde ich nichts mehr Investieren,
    Austausch Bosch gegen Bosch sollten die Anschlüsse normalerweise passen.
     
  4. #3 meiermeido, 29.07.2010
    meiermeido

    meiermeido Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs befürchtet, daß nur Bosch auf Bosch paßt, aber die Dinger sind ja heftig teuer und wenn man Pech hat, dann ist der Backofen der nächste Kandidat der aufgibt. Ich glaube, wir halten mal Ausschau nach nem kompletten Einbauherd mit Ceranfeld.
    Danke für die Hilfe
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sehe ich auch so.
     
Thema: Ceranfeld eine Platte ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cerankochfeld funktionsweise

    ,
  2. ceranfeld funktion

    ,
  3. cerankochfeld funktion

    ,
  4. Funktion Ceranfeld,
  5. Funktionsweise cerankochfeld,
  6. ceranfeld platte funktioniert nicht,
  7. funktion cerankochfeld,
  8. ceranfeld eine platte geht nicht,
  9. ceranfeld platte austauschen,
  10. ceranfeld eine platte wird nicht mehr heiß,
  11. ceranfeld funktioniert nicht,
  12. ceranfeld funktionsweise,
  13. ceranfeld eine platte funktioniert nicht mehr,
  14. funktionsweise ceranfeld,
  15. ceranfeld platte wird nicht warm,
  16. ceranfeld austauschen,
  17. ceranfeld funktioniert nicht mehr,
  18. ceranfeld wird nicht richtig heiß,
  19. ceranherd funktionsweise,
  20. cerankochfeld geht nicht mehr,
  21. cerankochfeld ohne funktion,
  22. cerankochfeld wird nicht heiß,
  23. cerankochfeld wird nicht richtig heiss,
  24. ceranfeld wird nicht richtig heiss,
  25. ceranherd funktion
Die Seite wird geladen...

Ceranfeld eine Platte ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Ceranfeld Anschluß

    Ceranfeld Anschluß: Hallo allerseits, ich hoffe, bei folgendem Problem kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe ein gebrauchtes Ceranfeld/Backofen der Fa. Aristaston...
  2. Klick-Vynil Platte der Långe nach brechen

    Klick-Vynil Platte der Långe nach brechen: Hallo liebes Heimwerkerforum, bin neu hier und habe eine Frage. Bin gerade an meinem ersten Klickvynilboden zu verlegen. Bei der letzten Reihe...
  3. Neues Ceranfeld an Backofen anschließen?

    Neues Ceranfeld an Backofen anschließen?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir eine gebrauchte Küche gekauft und da das Ceranfeld erneuert wurde, fällt mir das anschließen an...
  4. OSB-Platten auf Rauhspund möglich ?

    OSB-Platten auf Rauhspund möglich ?: Guten Tag ! Ich bin kein Profi,aber zwei linke Hände hab ich auch nicht... Meine Frage OSB auf Rauspund möglich? Baue gerade unseren Dachboden...
  5. OSB Platten, Nut - Feder fräsen

    OSB Platten, Nut - Feder fräsen: Hey, mich nervt meist folgendes bei OSB-Platten: Dass meist bei abgesägten Stücken, die Nut oder Feder nicht passt (sollte ggf. andersrum sein...