Cassy kommt auf Eure Baustelle

Diskutiere Cassy kommt auf Eure Baustelle im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo alle zusammen, mein Name ist Cassy Caddy. Meine Kollegen Peter Lieferts, Hans Porter und ich sind zur Zeit mit einer Mission unterwegs, die...

1. #1 Cassy Caddy, 26.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2013
    Cassy Caddy

Cassy Caddy Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,
    mein Name ist Cassy Caddy. Meine Kollegen Peter Lieferts, Hans Porter und ich sind zur Zeit mit einer Mission unterwegs, die Euch interessieren wird! Ich komme exklusiv auf Eure Baustelle und stelle Euch alle möglichen Tipps und Tricks zum Thema Ladungssicherung vor. Für Erfrischung ist dann natürlich auch gesorgt ;) Das einzige, das Ihr tun müsst, ist, Euch auf schlauzumbau.de zu bewerben. Ist selbstverständlich kostenlos.

Freue mich auf Euch!

Grüße,

Eure Cassy

2. Anzeige

Schau mal hier: Cassy kommt auf Eure Baustelle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toffi87, 26.07.2010
    Toffi87

Toffi87 Erfahrener Benutzer

hi

hmm bessere wäre es wenn ihr beim bau helft und uns nichs über ladungssicherheit erzählt ^^

4. #3 Schnulli, 27.07.2010
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Genau. Und Bier sollte sie lieber mitbringen. Das seltsame Auto muss nicht sein. Und die beiden Kerle können auch zu Hause bleiben.

MfG
    Thomas

5. #4 Toffi87, 27.07.2010
    Toffi87

Toffi87 Erfahrener Benutzer

lol du bist ja fies zu den dreien :p

Thema: Cassy kommt auf Eure Baustelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kassy Arbeitsbekleidung

,
  2. cassy caddy

,
  3. cassy arbeitskleidung

,
  4. forum wo kauft ihr Berufsbekleidung
Die Seite wird geladen...

Cassy kommt auf Eure Baustelle - Ähnliche Themen

1. Wannenstöpsel kommt wieder hoch

Wannenstöpsel kommt wieder hoch: An einer 30 Jahre alten Badewanne wird der Ablaufstöpsel durch Drehen an einem Knopf am Überlauf gehoben und gesenkt, das geschieht durch einen...
  2. Putz kommt von Decke - Alternativen?

Putz kommt von Decke - Alternativen?: Guten Morgen, Uns sind ein paar m² Putz von der Decke gefallen. Der Handwerker meinte da wurde damals am Haftgrund gespart. Das müsste ca 40...
  3. Wasser kommt aus Fensterrahmen

Wasser kommt aus Fensterrahmen: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit den Dachfenstern in meiner Mietwohnung. Es handelt sich um Velux Fenster die vor einigen Jahren...
  4. Hilfe! Unerklärliches Rohr kommt aus der Wand!

Hilfe! Unerklärliches Rohr kommt aus der Wand!: Hallo Experten, ich will einen Träger einbauen und bin auf ein Stück Rohr gestoßen, von dem ich nicht nachvollziehen von wo es kommt. Kann mir...
  5. Duschthermostat kommt kein richtig Warmes Wasser?

Duschthermostat kommt kein richtig Warmes Wasser?: Hallo ich habe in meiner Badewanne einen Duschthermostat seit kurzem kommt kein richtig heißes Wasser mehr? Wenn ich an der Temperaturregler nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden