Carport dach

Diskutiere Carport dach im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Wie komme ich in die mitte um die dächer festzuschrauben Das dach ist 3x3 platten groß also schwer in die Mitte zukomen.
#
schau mal hier: Carport dach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
1.998
Zustimmungen
253
Ort
Dresden
Das dach ist 3x3 platten groß

Hallo,ich weiß zwar nicht was du meinst,aber normalerweise legt man Pfosten oä aus.
 

herbie0000

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Na 3 platten (wellenbelch) breit wie lang und ich muss ja irgendwie in die mitte kommen
 

benjamin

Breite

und lange Bretter helfen die Manneslast zu verteilen. Drei sind gut, dann kniet man auf zweien und kann das dritte bewegen. Wie die Mädchen beim Zöpfe flechten.
 

herbie0000

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ok also wieder ab in Baunarkt
 

benjamin

Diese

neuen * Trittbretter * können wieder zum Einsatz kommen, um nach dem Herbst das Laub und Dreck vom Dach zu fegen. Also gut aufbewahren .
 

Lonny

Gesperrt
Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Ort
Tegernsee
Hebebühne? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

herbie0000

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Hihi ja das wäre witziger gewesen hab mich mit einer 3 meter leiter raufgelegt war aber alles andere als bequem
 

herbie0000

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
21
Zustimmungen
0
So dee wind hat das dach wieder abgeräumt ... bin jetzt am überlegen das docu mt osb platten und betum oder wie das heißt zubauen ... gute idee ?
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.878
Zustimmungen
1.461
Hallo,

hast du den Beitrag mit ner alten OCR-Software erstellt ? :)
Und Versicherung anrufen nicht vergessen.

Willst du OSB-Platte drauf machen und darauf dann mit mehreren Schrauben die Platten darauf befestigen?

Gruß
Thomas
 

herbie0000

Neuer Benutzer
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Statt das wellblech die Platten und da draup die dachrollen
 
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
1.998
Zustimmungen
253
Ort
Dresden
Auf Pappe würde ich verzichten,irgendwann drückt auch das Wasser durch.Wenn noch etwas zuretten ist von den Wellblech?Die auf OSB-Platten
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Trapezblech drauf (ca 8€ 2. wahl) , ordentlich befestigen und gut. 4 Schrauben pro Platte reichen nicht :D In meinem Terassendach (40m2)( hab ich jetzt etwa 6-700 verballert und klappert immer noch ^^ (aber hält :D )
 
Thema:

Carport dach

Carport dach - Ähnliche Themen

Dach Haken gesucht.: Moin, Wir haben uns entschieden PV-Module auf das Dach zu bauen. Unsere Ziegel sind Tonziegel von ABC-Klinker Modena 11. Kann mir jemand Dach...
HPL Platten mit Handkreissäge sägen: Hallo, ich will mein Carport mit HPL verkleiden, mit 6mm HPL platten Die Platten sind 130x305cm groß Ich habe nur eine Handkreissäge mit einem HPL...
Carport Flachdach - Hohlraum/Luft zw. Betondecke und Bitumen: Hi, ich haben einen Carport, den ich vorab einmal grob beschreibe... - steht unmittelbar am Haus - ist mit Holz verkleidet; es kann aber Luft...
Dachboden Giebelwände von Innen Dämmen: Moin, kurze Frage. Wir haben vor 10 Jahren unser Dach bereits mit Glaswolle gedämmt. Nun habe ich noch jede Menge von dieser übrig. Jetzt möchte...
Ofenrohr durch Dach: Guten Tag! Ich habe aus Beständen noch einen kleinen Holz-ofen gelagert (war noch niemals in Betrieb ) und mit Blick auf die aktuelle Situation...

Sucheingaben

carportdach verstärken

,

wellblech auf osb

,

carport dach mit osb platten

,
carportdach aus osb selber machen
Oben