Captain America Schild selber bauen

Diskutiere Captain America Schild selber bauen im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hi zusammen, ich würde meiner Freundin gerne ein Captain America Schild basteln Ich habe eine gute Anleitung gefunden, allerdings ist die Basis...

  1. schluf

    schluf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich würde meiner Freundin gerne ein Captain America Schild basteln
    Ich habe eine gute Anleitung gefunden, allerdings ist die Basis ein runder Schlitten aus Metall, den man nur in den USA bestellen kann.
    http://www.amazon.com/Flexible-Flyer-826-Steel-Saucer/dp/B0006N8WYM
    Ich suche nun nach einer Alternative.
    Mir fällt leider nichts ein deshlab hoffe ich auch eure Kreativität.
    Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung, leider habe ich keine andere oassende Spate gefunden.

    Grüße,
    Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus78, 01.12.2015
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    67
    Moin!
    Du suchst quasi etwas woraus Du diesen Schutzschild bauen kannst?
    Wie isses denn mit einer alten Sat-Schüssel vom Schrott oder vom Fernsehgeschäft in der Nähe?Sicherlich kann man auch günstig welche ersteigern...Die Sat-Schüsseln gibt's doch auch in verschiedenen Größen,sind leicht zu bearbeiten und wiegen nicht viel weil die Schüsseln aus dünnem Blech sind.
    Wird das nur als Deko hingehängt oder besucht ihr verkleidet Conventions?
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  4. schluf

    schluf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die Idee hatte ich auch schon. Allerdings sind ja immer 4 Löcher in der Satschüssel.
    Hast du eine Idee, wie ich die wegbekomme ?
    Das Schild soll nur als Deko zu Hause stehen
     
  5. #4 Markus78, 01.12.2015
    Markus78

    Markus78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    67
    Die vier Löcher zur Befestigung der Halterung-stimmt!
    Wie ist es denn mit verspachteln der Löcher mit Glasfaserspachtel oder dementsprechendes Glasfaservlies... Muss die Rückseite auch Tippitoppi sein oder kannst Du "von hinten" großzügig mit Spachtel auffüllen?
    Oder von der Rückseite ein kleines Blech über die Löcher kleben und von vorne dann zuspachteln...
    Ist natürlich viel mit schleifen verbunden...
     
  6. #5 McWrath, 03.12.2015
    McWrath

    McWrath Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn du das ganze nur zu spachtelst wird das ganze später höchstwahrscheinlich einfallen und sichtbar werden. Woraus bestehen den Sat schüssel aus Alu? wäre ja möglich die löcher zuschweißen zu lassen.
     
  7. #6 Mr.Ditschy, 05.12.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.914
    Zustimmungen:
    477
    Da das Schild sicher "normal" lackiert und nicht eingebrannt wird, glaub ich eher nicht, dass dies einfällt oder man dies danach sieht.

    Sonst könnte man aber auch noch Topfdeckel oder evtl. so einen Schneerutscher / Wok nehmen?
     
  8. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    355
  9. #8 Mr.Ditschy, 05.12.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.914
    Zustimmungen:
    477
    Ha, also wegen 40€ würde ich mir den Aufwand des selber machens nun wirklich nicht antun. :p
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Snake

    Snake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde die 40€ nicht in Ebay versenken. So fertiger sind immer WEIT entfernt vom Original... wenns allerdings wirklich nur Deko sein soll, dann kann man das schon machen. Film-Akurat sind die aber nicht, wenn man sich den Schild mal genauer anschaut.
    auf instructables baut jemand einen wirklich guten.
    Die nutzen allerdings auch so einen Schlitten.
    Ich denke die Sat-Schüssel ist die beste Idee. Und bei ner Schlosserei schweißen die Jungs dir die befestigungslöcher sicher auch für n 10er inne Kaffeekasse zu.
    Ich würds probieren ;-)
     
  12. Snake

    Snake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
Thema: Captain America Schild selber bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. captain america schild selber bauen

    ,
  2. captain america schild basteln

    ,
  3. captain america schild bauen

    ,
  4. captain america schild selber basteln,
  5. captain america shield bauen,
  6. schutzschild basteln blech,
  7. captain america schild selbermachen,
  8. woarus besteht Captain americas schild,
  9. Captain.Amerika schild.anleitung,
  10. schild bauen,
  11. schilde selber bauen,
  12. captain america schild kinder basteln,
  13. captain america shield selber bauen,
  14. kapten america schild basteln,
  15. captain america shield selber bauen aus Holz
Die Seite wird geladen...

Captain America Schild selber bauen - Ähnliche Themen

  1. Möbel selber bauen

    Möbel selber bauen: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe bei ein paar Projekten. Grundsätzliches: 1. Ich besitze weder Wissen, Erfahrung,...
  2. Heizkörper selber abmontieren

    Heizkörper selber abmontieren: Hallo liebe Leute Ich hoffe, ich bin hier bei euch an der richtigen Stelle. Zur Zeit renoviere ich eine komplette Wohnung und möchte, wie der...
  3. Bohrmaschine Bosch Prof. selber reparieren?

    Bohrmaschine Bosch Prof. selber reparieren?: Hallo, ich habe hier eine Bosch prof. Bohrmaschine aus dem Jahr 2007. Die ist äußerlich noch top in Ordnung. Leider dreht die nur noch nach...
  4. Fernsehwand nach genauen Vorstellungen bauen - bitte um Tipps!

    Fernsehwand nach genauen Vorstellungen bauen - bitte um Tipps!: Hallo Heimwerkerfreunde, ich möchte in meinem Wohnzimmer die exakte Nachbildung des unten angefügten Fotos haben. Das schwarze Podest habe ich...
  5. Lichtvoute bauen

    Lichtvoute bauen: Hallo, ich würde gerne in zwei Räumen eine umlaufende (oder eventuell nur zwei Wände) Lichtvoute für die indirekte Beleuchtung der Decke bauen,...