Callcenteranruf Meinungsumfage Baumärkte

Diskutiere Callcenteranruf Meinungsumfage Baumärkte im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo, neulich rief ein netter Callcenteragent zum Thema Baumärkte bei mir an. Normalerweise nehme ich an solchen Strom, Versicherungsumfragen...

1. Piddel

Piddel Benutzer

Hallo,
    neulich rief ein netter Callcenteragent zum Thema Baumärkte bei mir an. Normalerweise nehme ich an solchen Strom, Versicherungsumfragen usw. nicht teil. Nach nunmehr zwei Jahren Umbau- und Sanierungsabeiten am / im Haus fühle ich mich schon wie ein Experte zum Thema Erfahrungen mit Baumärkten. Daher habe ich mal die zahlreichen Fragen beantwortet und nicht gleich aufgelegt. Anhand der Fragestellungen stellte sich gefühlsmäßig schnell heraus, daß wohl Hornbach hinter dieser Umfrage steckte - leider hab ich nicht nachgefragt wer der Auftraggeber sei.

Fazit meines Rankings der Region Lübeck: 1. Bauhaus, 2. Bauhaus, 3. Bauhaus und der Rest ist unter fernerliefen

2. Anzeige

3. #2 Mr.Ditschy, 25.07.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Und jetzt?
    Glaub jeder kauft in dem Baumarkt ein, der zur Verfügung steht, sonst eben im Internet.

4. Piddel

Piddel Benutzer

Na klar....bis auf toom haben wir hier alle Märkte am Ort. Bei den zahlreichen Vergleichen Preis-Leistungsverhältnis und Service wie z.B. Anlieferung hat halt das B-haus immer wieder am besten abgeschnitten. Und das 5000 € Handwerkerkonto mit der rückwirkenden 10 % Gutschrift war genial. Für den Um- bzw. Rücktausch brauchte man lediglich die Kundenkarte vorlegen und mußte keine Kassenzettel raussuchen.

5. #4 Sulzknie, 29.10.2018
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Umtauschen nur mit Kundenkarte ist ja wirklich genial.

6. Piddel

Piddel Benutzer

Das war echt gut und einfach mit der Kundenkarte. Wir haben gerade in der "Bauphase" unzählige Prospekte, Zettel und Belege angesammelt und es einfach Zeit und Nerven kostet, den richtigen Kassenbeleg rauszusuchen.

Thema:

Callcenteranruf Meinungsumfage Baumärkte

Die Seite wird geladen...

Callcenteranruf Meinungsumfage Baumärkte - Ähnliche Themen

1. Schrank aufhängen - im Baumarkt falsch beraten worden?

Schrank aufhängen - im Baumarkt falsch beraten worden?: Hallo Leute, ich möchte einen eingeräumt etwa 40kg schweren Schrank an einer Wand aus unbekanntem Material aufhängen. Es lässt sich mit einer...
  2. Baumarkt vs. Markenhersteller ?

Baumarkt vs. Markenhersteller ?: Hallo zusammen, bin gerade dabei alles für unser neues Bad im Keller zusammenzustellen (Dusche, WC, Waschbecken, Armaturen,...). Bin teilweise...
  3. Schlechte Beratung im Baumarkt?

Schlechte Beratung im Baumarkt?: Guten abend zusammen, ich bin gerade dabei meinen Dachboden auszubauen. Das Material habe ich aus dem Baumarkt gekauft. Und ich habe die...
  4. Baumarkt - Kleinteileverfügbarkeit

Baumarkt - Kleinteileverfügbarkeit: Hi, Heute im heillos überteuerten Dorf-Baumarkt vergeblich! 2 Unterlegscheiben für einen Untertischspeicher gesucht und auch mit Hilfe eines...
  5. Nur noch "Müll" in Baumärkten?!

Nur noch "Müll" in Baumärkten?!: Guten Tag, ich bin Ralf, neu im Forum und Mitte Dreißig. Letztens war ich mal wieder im Baumarkt und muss sagen, das die Qualität der Werkzeuge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden