ca Fensterpreis

Diskutiere ca Fensterpreis im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi leutz Kann mir einer von euch einen ca Preis für 1,2m x 1,2m Thermophen Fenster mit Rahmen geben ? (2 Lagige scheibe?) ev , mit Einbau ? hab...
  • ca Fensterpreis Beitrag #1
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi leutz

Kann mir einer von euch einen ca Preis für 1,2m x 1,2m Thermophen Fenster mit Rahmen geben ? (2 Lagige scheibe?) ev , mit Einbau ? hab so das gefühl das die Fensterbauer hier Mondpreise verlangen (1200€ stk mit einbau)

#
schau mal hier: ca Fensterpreis. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • ca Fensterpreis Beitrag #2

Shadra

Benutzer
Klingt wirklich so :(

Ich hab mal bei unserem Angebot geschaut. Fenster (Wärmeschutz Extra Therm - keine Ahnung, obs da Unterschiede gibt) in gleicher Größe incl. Einbau.

Halt dich fest: 430 € (allerings ein bisschen Sonderpreis und eine recht große Abnahmemenge). Aber ich denke, selbst der "Sonderpreis" macht keine 800 € aus.

Lass dir da mal noch ein paar Angebote machen. Gibt ja doch mehr Anbieter ;)

• ca Fensterpreis Beitrag #3

thomas

Neuer Benutzer
hallo hallo
das Fenster hat wieviel karat??
na 299 € plus Montage, versiegeln und die märchensteuer also als Einzelfenster bestellt ca 600 € tuti kompletti
Dazu erwähne ich mal das darin schon enthalten ist Fehlbedienungssperre Pilzzapfenverschlüsse, 34 Db Geräuschunterdrückung sowie noch so einige Spielereien. Natürlich mit zwei Scheiben!
Wären Deutschlandweit zu diesem Preis dann machbar!
Lieben Gruß
Thomas

Thema:

ca Fensterpreis

ca Fensterpreis - Ähnliche Themen

Dachfenster austauschen oder nur Rolladen nachinstallieren: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum evt. Austausch eines Dachfensters. Aus meiner Laiensicht ist das Dachfenster derzeit noch ok (ist von...
Plexiglas in offenem Fenster befestigen: Ich möchte ein Acrylglas in ein offenes Fenster "basteln". Das Acrylglas ist so geschnitten, das es genau in den Rahmen passt, der rund um das...
Wohnungstür 2000 vs 4300 Euro? Entscheidungshilfe benötigt!: Hallo zusammen, Die Wohnungstür unserer letztes Jahr gekauften Wohnung ist leider ein Witz: Vermutlich Originaltür Baujahr 66, dünn wie Pappe...
Fenster austauschen: Hallo zusammen, ich renoviere aktuell ein Haus von 1980. Die vebauten Holzfester sind so alt wie das Haus selbst :) Nun möchte ich die Fenster...
Tür für Fahrradschuppen - selber machen oder kaufen?: Projekt Fahrradschuppen schreitet voran - langsam aber stetig. Insofern beschäftige ich mich gedanklich schon mal mit den übernächsten Schritten...

Sucheingaben

Thermophen fenster

,

fenster plus einbau

,

preise für pilzzapfenverschlüsse

,
kosten fensterscheibe 2m
, kosten fenster 2m, fensterladenpreise, rahmen für scheibe 2m, fenster preis plus einbau, fenster preis, fenstertausch 2 x 1 2m kosten, fenster 2m preise, einzelfenster bis zu welcher größe machbar, fensterladenpreis, fensterpreis, thermophe scheiben , thermophen preis, glasscheibe Thermophen, preise für fenster plus einbau, fensterpres, doppelglasfenster preis plus montage
Oben