ca Fensterpreis

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von MacFrog, 01.03.2007.

1. #1 MacFrog, 01.03.2007
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi leutz

Kann mir einer von euch einen ca Preis für 1,2m x 1,2m Thermophen Fenster mit Rahmen geben ? (2 Lagige scheibe?) ev , mit Einbau ? hab so das gefühl das die Fensterbauer hier Mondpreise verlangen (1200€ stk mit einbau)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shadra

Shadra Benutzer

Klingt wirklich so :(

Ich hab mal bei unserem Angebot geschaut. Fenster (Wärmeschutz Extra Therm - keine Ahnung, obs da Unterschiede gibt) in gleicher Größe incl. Einbau.

Halt dich fest: 430 € (allerings ein bisschen Sonderpreis und eine recht große Abnahmemenge). Aber ich denke, selbst der "Sonderpreis" macht keine 800 € aus.

Lass dir da mal noch ein paar Angebote machen. Gibt ja doch mehr Anbieter ;)

4. thomas

thomas Neuer Benutzer

hallo hallo
    das Fenster hat wieviel karat??
    na 299 € plus Montage, versiegeln und die märchensteuer also als Einzelfenster bestellt ca 600 € tuti kompletti
    Dazu erwähne ich mal das darin schon enthalten ist Fehlbedienungssperre Pilzzapfenverschlüsse, 34 Db Geräuschunterdrückung sowie noch so einige Spielereien. Natürlich mit zwei Scheiben!
    Wären Deutschlandweit zu diesem Preis dann machbar!
    Lieben Gruß
    Thomas

Thema: ca Fensterpreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Thermophen fenster

,
  2. fenster plus einbau

,
  3. preise für pilzzapfenverschlüsse

,
  4. kosten fensterscheibe 2m,
  5. doppelglasfenster preis plus montage,
  6. fenstertausch 2 x 1 2m kosten,
  7. fenster preis,
  8. fenster preis plus einbau,
  9. rahmen für scheibe 2m,
  10. fensterladenpreise,
  11. kosten fenster 2m,
  12. fenster 2m preise,
  13. einzelfenster bis zu welcher größe machbar,
  14. fensterladenpreis,
  15. fensterpreis,
  16. thermophe scheiben ,
  17. thermophen preis,
  18. glasscheibe Thermophen,
  19. preise für fenster plus einbau,
  20. fensterpres
Die Seite wird geladen...

ca Fensterpreis - Ähnliche Themen

1. Fenster und Balkontüren von ca. 1970: abdichten lassen oder neu kaufen?

Fenster und Balkontüren von ca. 1970: abdichten lassen oder neu kaufen?: Hallo, in unserer (Eigentums)Wohnung möchten wir zwecks Wärme- und Lärmschutz 3 kleine Fenster sowie die Balkontür abdichten oder austauschen...
  2. ca 20 Jahre alter Gefrierschrank, behalten oder wegwerfen?

ca 20 Jahre alter Gefrierschrank, behalten oder wegwerfen?: Hi, ich muss beim alter des Gerätes schätzen, vielleicht 20 Jahre. Lohnt es sich einen neuen zu kaufen, weiß jemand wie groß der Unterschied...
  3. ca 2 Zentimeter aufmauern. Wie am besten ?

ca 2 Zentimeter aufmauern. Wie am besten ?: Hallo, der Fenstersims muss um ca 2 cm erhöht werden um dort Fliesen zu können. Wie macht man das am sinnvollsten ?? Wie würdet ihr sowas...
  4. Druck bei Warmwasser geringer als bei Kaltwasser (seit ca. 3 Wochen)

Druck bei Warmwasser geringer als bei Kaltwasser (seit ca. 3 Wochen): Hallo, wir wohnen seit 1nem Jahren in unserem Haus (Neubau), bis vor 3 Wochen war eigentlich noch alles in Ordnung. Der Warmwasserdruck, war...
  5. Drahtbürste in Flaschenbürstenform (Kolbenförmig) für Bohrmaschine (ideal ca. 41+mm)

Drahtbürste in Flaschenbürstenform (Kolbenförmig) für Bohrmaschine (ideal ca. 41+mm): Hallo. Gibt es eine Drahtbürste in Flaschenbürstenform? Also Kolbenförmig. In diesem Fall ca. 41mm-43mm, bzw. so flexibel dass es auch etwas...