Buntsteinputz überarbeiten

Diskutiere Buntsteinputz überarbeiten im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo miteinander, unser Vorbau wurde vom Vorbesitzer mit Buntsteinputz überarbeitet, bis auf 1-2 kleine lose Stellen ist der Rest fest und...

1. #1 erich1958, 21.06.2019
    erich1958

erich1958 Neuer Benutzer

Hallo miteinander,

unser Vorbau wurde vom Vorbesitzer mit Buntsteinputz überarbeitet, bis auf 1-2 kleine lose Stellen ist der Rest fest und tragfähig. Der Anbau ist auch innen Trocken.
    Kann ich den Buntsteinputz überputzen. Ich dachte dabei an einen Haftmörtel + eine Gewebeeinlage und darauf einen glatten Filzputz (Altenativ einen mineral. Strukturputz.
    Kann das funktionieren?

erich1958

2. Anzeige

Schau mal hier: Buntsteinputz überarbeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das sollte , so wie beschrieben , auf dem Kunstharzputz haften . Abklopfn auf Hohlstellen !!!

Thema: Buntsteinputz überarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man buntsteinputz reparieren

,
  2. buntsteinputz reoarieren

,
  3. buntsteinputz ausbessern

,
  4. Buntsteinputz überstreichen,
  5. buntsteinputz überarbeiten,
  6. kann man buntsteinputz überstreichen
Die Seite wird geladen...

Buntsteinputz überarbeiten - Ähnliche Themen

1. Fassade nach entfernen von Efeu überarbeiten

Fassade nach entfernen von Efeu überarbeiten: Hallo alle zusammen, ich hatte an einer Hausseite Efeu. Das Efeu haben wir bereits entfernt. Diese Hausseite würde ich gerne...
  2. Mosaik/Buntsteinputz auf Korktapete

Mosaik/Buntsteinputz auf Korktapete: Hallo, ich bin gerade dabei zu renovieren. Und zwar möchte Mosaik/Buntsteinputz auf eine Wand anbringen die sich vom Keller/EG/1.OG/DG...
  3. Womit kann man Buntsteinputz überputzen?

Womit kann man Buntsteinputz überputzen?: Hallo zusammen, wir haben im Außenbereich einen Sockel, der mit Buntsteinputz gemacht ist. Der Putz ist fest, auch vom Untergrund her,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden