Buntsteinputz für den Aussenbereich?????

Diskutiere Buntsteinputz für den Aussenbereich????? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, wir überlegen unsere Terrasse, die noch nicht vorhanden ist :-), zu gestalten. Als ich etwas im Netz gesurft bin drängte sich die Frage...

1. #1 dolly_domi, 10.04.2011
    dolly_domi

dolly_domi Neuer Benutzer

Hallo,
    wir überlegen unsere Terrasse, die noch nicht vorhanden ist :), zu gestalten. Als ich etwas im Netz gesurft bin drängte sich die Frage auf, ob man einen qualitätsbunsteinputz ( nicht ausm Baumarkt ) als Terrassenbelag verwenden kann???Derr Buntseinputz soll ja höchst strapazierfähig sein aber ist er auch für direkte Sonneneinstrahlung, also für die Terrasse geeignet?
    Ich hoffe ihr könnt mir mit euren fachmännischen Kenntnissen helfen!
    Danke im Voraus!!

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Habe das noch diese Tage im TV gesehen wie die eine
    mit Platten (nicht mehr sehr schön) gestaltete Außenterrasse damit versehen haben,
    ich würde mich da mal im Fachhandel erkundigen,
    allerdings wenn die Terrasse noch nicht vorhanden ist würde ich mir da wohl etwas
    anderes machen den jetzt zuerst mal eine glatte Fläche mit Beton bzw.Estrich zu machen um dann
    den Buntsteinputz drauf zu machen........
    Ich weiß nicht aber das ist wohl auch etwas Geschmackssache.:)

Thema: Buntsteinputz für den Aussenbereich?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stein putz außen

,
  2. buntsteinputz für Terrasse

,
  3. buntsteinputz forum

,
  4. buntsteinputz terrasse,
  5. buntsteinputz als terrassenbelag,
  6. Steinputz Aussen,
  7. buntsteinputz günstig,
  8. stein putz aussen,
  9. buntsteinputz außen überstreichen,
  10. buntsteinputz,
  11. steinputz außen,
  12. buntsteinputz streichen,
  13. buntsteinputz auf terrasse,
  14. buntsteinputz erfahrung,
  15. buntsteinputz baumarkt,
  16. buntsteinputz für Terrassen,
  17. Buntsteinputz überstreichen,
  18. buntsteinputz für außen,
  19. buntsteinputz aufbringen,
  20. buntseinputz,
  21. buntsteinputz günstig kaufen,
  22. erfahrung buntsteinputz,
  23. buntsteinputz außen erfahrungen,
  24. buntsteinputz terasse,
  25. kann man buntsteinputz überstreichen
Die Seite wird geladen...

Buntsteinputz für den Aussenbereich????? - Ähnliche Themen

1. Buntsteinputz überarbeiten

Buntsteinputz überarbeiten: Hallo miteinander, unser Vorbau wurde vom Vorbesitzer mit Buntsteinputz überarbeitet, bis auf 1-2 kleine lose Stellen ist der Rest fest und...
  2. Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?

Wasserhahn im Außenbereich/Garten tauschen!?: Hallo, Leute! Ich habe wohl den Wasserhahn im Außenbereich für den Gartenschlauch überdreht. Wenn man den Punkt des Überdrehens überwunden hat,...
  3. Wasserzähler Außenbereich

Wasserzähler Außenbereich: Hi, ich teile mir mit meinem Nachbarn einen Brunnen und wir wollen auf Empfehlung des Forums die Wasserkosten über den Wasserverbrauch teilen...
  4. Loch im Holz im vom Innen- in Außenbereich abdichten - wie?

Loch im Holz im vom Innen- in Außenbereich abdichten - wie?: Hallo, ich habe ein ausgestelltes Schlafzimmerfenster (Da wo man bis vorne gehen kann und eine Balkontüre ohne Balkon ist). Dort möchte ich...
  5. Wandanstrich Putz Farbe für Abstellraum im Außenbereich

Wandanstrich Putz Farbe für Abstellraum im Außenbereich: Guten Tag, wir haben ein Haus aus 1980 übernommen und im Garten ist ein verklinkerter Abstellraum. Die Innenwände sind oder waren teilweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden