Buntblättrige Zimmerpflanzen gesucht

Diskutiere Buntblättrige Zimmerpflanzen gesucht im Topfpflanzen und Blumen Forum im Bereich Der Garten; Hallo Zusammen, meine Buntnessel, die sich dieses Jahr in leuchtendem Violett zeigt, hat mich auf die Idee gebracht, zu sehen was es sonst noch...

1. #1 Egon Zweihand, 02.07.2018
    Egon Zweihand

Egon Zweihand Benutzer

Hallo Zusammen,

meine Buntnessel, die sich dieses Jahr in leuchtendem Violett zeigt, hat mich auf die Idee gebracht, zu sehen was es sonst noch an bunten Zimmerplanzen gibt. Leider war meine Recherche bislang nicht so furchtbar erfolgreich.

Kann mir jemand Tipps geben? Was gibt es an Zimmerpflanzen mit kräftig gefärbten nicht-grünen Blättern?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

4. #3 Egon Zweihand, 03.07.2018
    Egon Zweihand

Egon Zweihand Benutzer

"Bunte Pflanzen". Ich bin ein notorischer Versager mit Suchmaschinen. Danke für die Hilfe :)

In Blau scheint es wohl nicht viel zu geben ... obwohl ich meine, blaue Gräser schon mal gesehen zu haben.

Thema:

Buntblättrige Zimmerpflanzen gesucht

Die Seite wird geladen...

Buntblättrige Zimmerpflanzen gesucht - Ähnliche Themen

1. Gesucht: Verschließbares Trinkwasserrohr Ø 75-110mm

Gesucht: Verschließbares Trinkwasserrohr Ø 75-110mm: Hallo zusammen Ich könnte etwas kreativen Input brauchen. Ich will in einem autarken Zuhause (12V Strom) einen Miniboiler bauen, oder besser...
  2. Einfache und günstige Bewässerung mit Wassertank gesucht

Einfache und günstige Bewässerung mit Wassertank gesucht: Es geht um das Bewässern von Bäumen und Pflanzen auf ca 8000m2 Per Schlauch so das man einige am Wassertank anschliesst und die öffnet wo...
  3. Spezieller Schaftfräser für Oberfräse gesucht

Spezieller Schaftfräser für Oberfräse gesucht: Hallo, erstmal danke ich den Betreibern dieses großartigen Forums für die Einrichtung des selben! Nun zu meinem Problem: Ich benötige für meine...
  4. Dringend Leute für Masterarbeit-Umfrage gesucht! Thema "Energieeffizientes Sanieren"

Dringend Leute für Masterarbeit-Umfrage gesucht! Thema "Energieeffizientes Sanieren": Hallo zusammen ich schreibe derzeit an meiner Masterarbeit zum Thema "Energieeffizientes Sanieren" und suche wirklich dringend Leute, die an...
  5. Mattweißes robustes 20mm Klebeband gesucht (Deko)

Mattweißes robustes 20mm Klebeband gesucht (Deko): Hi, hat jemand einen Tipp, wo ich 20mm breite Klebefolie als Meterware bekomme? Mattweiß soll es sein, widerstandsfähig und mit halbwegs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden