Bürostuhl Rückenlehne verstärken möglich?

Diskutiere Bürostuhl Rückenlehne verstärken möglich? im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Habe den Sedus Mr. 24

  1. #1 Denis069, 03.05.2018
    Denis069

    Denis069 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Sedus Mr. 24
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passtnix, 03.05.2018
    Passtnix

    Passtnix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    105
    Vielleicht
     
  4. #3 Denis069, 03.05.2018
    Denis069

    Denis069 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    einfach ne stärkere feder einbaun?
     
  5. #4 Mr.Ditschy, 03.05.2018
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    500
    Glaubst doch wohl nicht, dass nun jeder Google anwirft und wie ein dummer nach dem Stuhl sucht!

    Doch bau eine Eisenstange ein.
     
    Maggy gefällt das.
  6. #5 asconav6, 04.05.2018
    asconav6

    asconav6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    28
    Bei diesem Stuhl handelt es sich ja anscheinend um einen etwas besseren Stuhl. Da würde ich einfach den Hersteller mal kontacktieren was Du da für Möglichkeiten hast.
     
  7. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    378
    Ich dachte man könne auch den Brett zu Verstärkung aufschrauben....:rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bürostuhl Rückenlehne verstärken möglich?

Die Seite wird geladen...

Bürostuhl Rückenlehne verstärken möglich? - Ähnliche Themen

  1. Terasse mit Polygonalplatten statt Dielen belegen - möglich?

    Terasse mit Polygonalplatten statt Dielen belegen - möglich?: Hallo zusammen, ich bin Sascha und neu hier im Forum. Ich plane folgendes Projekt: Neben meinem Teich soll eine kleine Terasse entstehen (ca....
  2. Türzarge Reparieren möglich?

    Türzarge Reparieren möglich?: Hallo ist es möglich die Türzarge noch zu reparieren? Da wollte mal Mutter und Sohn wohl fangen spielen Und ich muss es nun repariert...
  3. Abhangdecke & Möglichkeiten um Deckenhöhe einzusparen.

    Abhangdecke & Möglichkeiten um Deckenhöhe einzusparen.: Hi zusammen, ich hab mir letztes Jahr ein kleines Häuschen gekauft und bin derzeit dabei alles rauszureisen. Bei den Holzdecken (Holzverlattung)...
  4. Rückenlehne mit Polster versehen

    Rückenlehne mit Polster versehen: Hallo allerseits! Wir haben Holzstühle in der Küche. Leider ist die Rückenlehne sehr kantig und unangenehm im Rücken. Daher möchten wir gerne...
  5. Bodendämmung Kellerflur bei Aufbauhöhe von 3,5cm möglich?

    Bodendämmung Kellerflur bei Aufbauhöhe von 3,5cm möglich?: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein 1-Familien-Haus (BJ 1978) in Hanglage gekauft und stecken gerade mitten in der Renovierung. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden