Bücherregal aus elastischem Holz

Diskutiere Bücherregal aus elastischem Holz im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, Nur zu mir: ich hab mit Heimwerken bisher nichts am Hut daher wende ich mich an euch. Ich würde gerne ein Bücherregal nach...

1. #1 Ottowurm, 02.06.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2018
    Ottowurm

Ottowurm Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Nur zu mir: ich hab mit Heimwerken bisher nichts am Hut daher wende ich mich an euch.

Ich würde gerne ein Bücherregal nach diesem Vorbild nachbauen:
    Bücherregal Chuck auf monoqi . De
    Link darf ich leider noch nicht Posten..

(MOD-EDIT: hier zur Ansicht http://bodyperfection.info/6571/flexibles-wandregal-design-hafriko.html )

Was für Holz würdet ihr mir hierzu empfehlen ?

Und habt ihr auf Anhieb ein paar Gedanke welche mir den Nachbarn erleichtern würden ?

Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar :)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bücherregal aus elastischem Holz

Die Seite wird geladen...

Bücherregal aus elastischem Holz - Ähnliche Themen

1. Wie Holz vor Feuchtigkeit schützen?

Wie Holz vor Feuchtigkeit schützen?: Moin, am Wochenende erstell ich ein Gerüst, auf dem nächste oder übernächste Woche eine Plane gespannt wird. Ich frage mich, ob ich erst alles...
  2. Das richtige >Holz für den Möbelbau auf der Terasse

Das richtige >Holz für den Möbelbau auf der Terasse: Guten Tag, Ich plane einen kleinen Schrank, für meinen Grill, auf dem Balkon zu bauen. Die Planung ist abgeschlossen aber jetzt bin ich unsicher...
  3. Holz ausbessern

Holz ausbessern: Hallo zusammen, ich habe gerade an meinem zwei Jahre alten Fahrradunterstand einen Schaden gefunden und bin mir nicht sicher, wie man das am...
  4. Holz Rolladen sanieren

Holz Rolladen sanieren: Hallo zusammen, In einem Altbau (BJ 1963) möchte ich gerne die alten Rolläden wieder auf Vordermann bringen. Innen habe ich die Kästen gedämmt...
  5. Gartenhäußchen aus Holz auffrischen

Gartenhäußchen aus Holz auffrischen: Hallo zusammen, wir haben uns vor ein paar Monaten eine Wohnung mit kleinem Garten gekauft und haben im Garten eine kleine Hütte aus Holz (ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden