Buderus umb ecomatic

Diskutiere Buderus umb ecomatic im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, im economic-Betrieb steigt die Vorlauftemperatur auf über 90°C. Wo liegt die Fehlerquelle? Ausstattung: Niedrigtemperatur-Heizkessel G_114...
  • Buderus umb ecomatic Beitrag #1

Pischta10

Neuer Benutzer
Hallo,

im economic-Betrieb steigt die Vorlauftemperatur auf über 90°C.
Wo liegt die Fehlerquelle?
Ausstattung: Niedrigtemperatur-Heizkessel G_114 mit umb economic-Regelung.

#
schau mal hier: Buderus umb ecomatic. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Buderus umb ecomatic Beitrag #2
Sulzknie

Sulzknie

Erfahrener Benutzer
Entweder ist die Pumpe „ platt“ oder die Regelung steht auf Schornsteinfeger.
Das wären die ersten Verdächtigen.

Thema:

Buderus umb ecomatic

Buderus umb ecomatic - Ähnliche Themen

Vorlauftemperatur Niedertemperatur Erdgasheizung - Wärmepumpe: Eine Niedertemperatur Erdgasheizung hat bei einer bestimmten Außentemperatur eine Vorlauftemperatur die zwischen 57 °C und 71 ° C liegt. Die...
Viessmann Vitronic 150 Vorlauftemperatur einstellen: Hallo zusammen. Wir haben in unserem Altbau (Reihenendhaus von 1972, nur mäßig gedämmt) eine Ölheizung von Viessmann die mit einer Vitronic 150...
Tefal Dampfbügelstationen: Ich repariere Hobby mäßig Tefal Dampfbügelstationen. Zu 90 % ist bei diesen der Heizkessel defekt das anscheinend nur an diesen aufgeklebten...
3 von 6 Zimmern stehen leer. Darf die Heizung ausbleiben?: Hallo liebe Community, ich benötige euren Rat. Wir wohnen in einem Haus aus 1999 und fragen uns, wie wir am besten heizen. Im Keller befinden...
Kachelofen abbauen & Kamin einbauen?: Servus Leute, Ich als nicht Handwerker hätte eine Frage an die Profis hier :) ,ob das so überhaupt möglich ist oder ich es vergessen kann. Ich...
Oben