Buderus GB 162 und Wilo Warmwasserzirkulationpumpe

Diskutiere Buderus GB 162 und Wilo Warmwasserzirkulationpumpe im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, ich habe eine Buderus GB 162 Anlage, Baujahr 2013. Nun ist die Warmwasserzirkulationpumpe davon defekt. Die eingebaute Pumpe ist...

  1. #1 frankfurter123, 30.11.2020
    frankfurter123

    frankfurter123 Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2019
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Buderus GB 162 Anlage, Baujahr 2013. Nun ist die Warmwasserzirkulationpumpe davon defekt. Die eingebaute Pumpe ist von Wilo mit der Nummer 4132751 | 13W25 | 168 0147 | 4,5 W | PN 10 | TF 95 | IP 42. Leider finde ich mit der exakten Angabe über die technischen Eigenschaften keinen Ersatz für diese Pumpe. Wenn ich allerdings nach der Nummer 4132751 von Wilo suche, finde ich auf Amazon 4 Alternativen dafür, beispielsweise.
    Kann ich einen dieser Ersatzteile nehmen?

    Vielen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Klotzkopf, 01.12.2020
    Klotzkopf

    Klotzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    28
Thema:

Buderus GB 162 und Wilo Warmwasserzirkulationpumpe

Die Seite wird geladen...

Buderus GB 162 und Wilo Warmwasserzirkulationpumpe - Ähnliche Themen

  1. Buderus G115 U Heizt nicht mehr.

    Buderus G115 U Heizt nicht mehr.: Hallo Nach Sommerpause wo auch das Wasser komplett zugedreht war, hat Heizung nur Warmwasser zubereitet Heizung geht nicht Heizkörper sind kalt....
  2. Buderus Logamatik: Kessel FEH

    Buderus Logamatik: Kessel FEH: Hallo, meine Mutter hat einen Wassergeführten Pelletofen, welcher in einen Speicher fördert. Dieser Ofen bekommt eine Anforderung von einer...
  3. Buderus G105 Problem Vorlauftemperatur

    Buderus G105 Problem Vorlauftemperatur: Hallo, in meinem Altbau steht eine G105 mit Schaltkasten HS 3204 aus dem Jahre 1989. Irgendwie mag sie mich nicht. Im Standardprogramm steigt die...
  4. Warmwasserspeicher Buderus SU160 20 Jahre alt - Soll ich behalten?

    Warmwasserspeicher Buderus SU160 20 Jahre alt - Soll ich behalten?: Hallo zusammen, ich will demnächst eine neue Heizungsanlage an der Stelle der alten einbauen lassen. Ich bin momentan am Überlegen ob ich...
  5. Buderus G50 Ölbrenner Frage

    Buderus G50 Ölbrenner Frage: Hallo ich möchte gerne die Heizzeiten ändern. Nun bekomme ich auf dem Display der Heizung ,,Fernbedienung´´ angezeigt. Kann das eventuell...